S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,43
EUR
-0,26 % -0,06
07:41:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.719
k
kornak02,
26.02.2026 7:40 Uhr
0
Und wieder Käufe.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795844-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf-022.htm
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795848-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
m
muelli040380,
25.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich lese zwar auch knapp 300.000 Stück, aber rechnet mal hoch, das übersteigt ja das Volumen bei Xetra des kompletten Tages. Bin mir nicht sicher, ob es nicht eher 300,000 EUR sind?
k
kornak02,
25.02.2026 9:19 Uhr
0
26.03. wird entscheidend... Ich denke zwar das wieder tiefgestapelt wird aber auch der CMD wird bestimmt Impulse geben. Wenn Ennocon bis dahin seine 29,99% der Aktien hält kann es dann hoch interessant werden. Dann fehlen einfach mal knapp 20mio der ausstehenden 63mio Aktien.
F
Feigling,
25.02.2026 8:53 Uhr
0
Ja, da wird es dann wohl wieder einen kleinen Kurssprung nach oben geben, der dann so nach und nach wieder abgebaut wird.....Ein nachhaltiger Kursanstieg wäre halt einmal wünschenswert.
k
kornak02,
25.02.2026 8:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/d8b2402c-e004-4693-a52b-56ad31d4009b_en knapp 300k
1000prozentig!!!,
25.02.2026 7:47 Uhr
0
Ennoconn....Fr.Chu kauft knapp 300.000 Stück
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783158-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!,
24.02.2026 11:50 Uhr
0
Na, hat Ennoconn wieder zugeschlagen?
k
kornak02,
24.02.2026 9:20 Uhr
0
niedrig liquider Nebenwert halt. Aktien wie die von Kontron würden von einem einheitlichen Kapitalmarkt massiv profitieren. Aber gestriger Kursverfall aktuell schon wieder relativiert. Wird natürlich keinen Bestand über den Gesamttag haben.
F
Feigling,
24.02.2026 8:40 Uhr
0
Dass das kürzliche Kursplus so schnell wieder zunichte ist, ist natürlich ärgerlich. Interessant wird auch, ob Ennoconn bei Kursen um die 22€ weiter aufstockt, und welche Strategie sie damit verfolgen.
Also heisst es: Abwarten
H
1000prozentig!!!,
23.02.2026 23:51 Uhr
0
Sind beim ATH .................von 2018 🫣
1000prozentig!!!,
18.02.2026 7:32 Uhr
0
Achso, okay
k
1000prozentig!!!,
17.02.2026 23:18 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/BKTiKJHb
1000prozentig!!!,
17.02.2026 23:14 Uhr
0
Die Tageskerze ist aber eher schlecht. Shooting star candle dazu offenes Gap bei einem relativ illiquiden Nebenwert. Wochenkerze zählt und die startet eher verhalten... Ändert natürlich aber nichts an den starken fundamentalen Werten. Davon abgesehen die Insider-transaktionen werden jetzt erst einmal aufhören denn wir bewegen uns langsam auf die Sperrfrist zu. Zahlen am 26.03.
Wo siehst du das offene Gap ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |