Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,48
EUR
+0,34 % +0,08
09:03:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.719
k
kornak02,
19.03.2026 9:19 Uhr
0
Shortseller Attacke und stoploss welle
G
GregBurns,
19.03.2026 9:18 Uhr
0
Oh Gott, was für ein brutaler ABVERKAUF !!! Am besten RAUS hier, JETZT !!!
s
suntrey09,
19.03.2026 9:14 Uhr
0
News???
FEARandGREED,
19.03.2026 9:05 Uhr
0
Boah, aber heute?! 🙈
1000prozentig!!!,
13.03.2026 22:05 Uhr
0
Achso, jetzt verstehe ich.....ne, ich denke die werden gut ausfallen
M
1000prozentig!!!,
13.03.2026 15:50 Uhr
0
Kontron AG
ISIN: AT0000A0E9W5
Shortseller: Wellington Management International Limited
Short-Position
Alt: 0,60 %
Neu: 0,70 %
A
Andysell100,
12.03.2026 17:56 Uhr
0
Ich war schon gefühlt 50x dabei zu kaufen aber ich konnte mich beherrschen. Ich glaube wir können in nächster Zeit noch beim EK sparen.
k
kornak02,
05.03.2026 13:03 Uhr
0
mit dem heutigen Anstieg weiß ich wer die letzten Tage auf den "Sell" Button gedrückt hat. Bzw. wer jetzt Optionen in wirkliche Aktien umwandelt um die dann später wieder zu verkaufen.
1000prozentig!!!,
04.03.2026 14:17 Uhr
0
Kontron startet Partnerprogramm
Im Rahmen des Preferred Design-In-Partnerprogramms arbeitet Kontron Electronics in jedem Land mit jeweils einem ausgewählten Partner zusammen, der Systems-on-Module auf Basis des OSM-Standards für seine Kunden entwickelt und realisiert. Die SoMs basieren auf ARM-Prozessorarchitektur und ermöglichen eine herstellerunabhängige Entwicklung individueller Embedded-Anwendungen für Automatisierung, Medizintechnik und IoT-Anwendungen.
Als Full-Service-Elektronikdienstleister unterstützt das Unternehmen seine Preferred Design-In-Partner während des Entwicklungsprozesses von der Konzeptidee über das Prototyping bis hin zur Fertigung. Auf Wunsch übernimmt Kontron Electronics auch die Serienproduktion der Baugruppen.
HY-LINE Technology ist der erste Preferred Design-In-Partner für Deutschland.
k
kornak02,
04.03.2026 8:18 Uhr
0
wir sind im Sperrzeitraum. Es gibt jetzt bis zu den Zahlen am 26.03. keine Insiderkäufe oder andere Informationen abseits von zwingenden Bekanntgebungen
F
Feigling,
04.03.2026 7:18 Uhr
0
Momentan wird wohl auch Ennoconn mit einer weiteren Aufstockung abwarten, bis sich die Lage im Nahen Osten beruhigt hat.
Da könnte der Kurs vielleicht auf 20€ runterfallen.
Aber dadurch bieten sich auch wieder gute Möglichkeiten zum Aufstocken/Einsteigen für Investoren.....
D
1000prozentig!!!,
27.02.2026 9:50 Uhr
0
Müsste über €24,50 schließen, damit es anschließend bis €25,50 läuft und evtl. dann weiter. mM
m
muelli040380,
26.02.2026 8:08 Uhr
0
Sogar mehrere... https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf?eqs=887071416 und https://www.kontron.com/de/medien/nachrichten/kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf?eqs=70438816
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |