S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,42 EUR
-0,30 % -0,07
10:32:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.722
k
kornak02, 26.02.2026 7:40 Uhr
0
Und wieder Käufe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795844-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-corporation-kauf-022.htm https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67795848-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
m
muelli040380, 25.02.2026 12:08 Uhr
0
Ich lese zwar auch knapp 300.000 Stück, aber rechnet mal hoch, das übersteigt ja das Volumen bei Xetra des kompletten Tages. Bin mir nicht sicher, ob es nicht eher 300,000 EUR sind?
k
kornak02, 25.02.2026 9:19 Uhr
0
26.03. wird entscheidend... Ich denke zwar das wieder tiefgestapelt wird aber auch der CMD wird bestimmt Impulse geben. Wenn Ennocon bis dahin seine 29,99% der Aktien hält kann es dann hoch interessant werden. Dann fehlen einfach mal knapp 20mio der ausstehenden 63mio Aktien.
F
Feigling, 25.02.2026 8:53 Uhr
0
Ja, da wird es dann wohl wieder einen kleinen Kurssprung nach oben geben, der dann so nach und nach wieder abgebaut wird.....Ein nachhaltiger Kursanstieg wäre halt einmal wünschenswert.
k
kornak02, 25.02.2026 8:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf/d8b2402c-e004-4693-a52b-56ad31d4009b_en knapp 300k
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.02.2026 7:47 Uhr
0
Ennoconn....Fr.Chu kauft knapp 300.000 Stück https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67783158-eqs-dd-kontron-ag-ennoconn-international-investment-co-ltd-kauf-022.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.02.2026 11:50 Uhr
0
Na, hat Ennoconn wieder zugeschlagen?
k
kornak02, 24.02.2026 9:20 Uhr
0
niedrig liquider Nebenwert halt. Aktien wie die von Kontron würden von einem einheitlichen Kapitalmarkt massiv profitieren. Aber gestriger Kursverfall aktuell schon wieder relativiert. Wird natürlich keinen Bestand über den Gesamttag haben.
F
Feigling, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Dass das kürzliche Kursplus so schnell wieder zunichte ist, ist natürlich ärgerlich. Interessant wird auch, ob Ennoconn bei Kursen um die 22€ weiter aufstockt, und welche Strategie sie damit verfolgen. Also heisst es: Abwarten
H
Hatzel, 24.02.2026 7:57 Uhr
0

Weiterhin Seitenlinie

Ja, echt seit Jahren ein „trauriges Papier“, weit weg von den lange analysierten 28-35€,…..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.02.2026 23:51 Uhr
0
Weiterhin Seitenlinie
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.02.2026 23:51 Uhr
0
Sind beim ATH .................von 2018 🫣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2026 7:32 Uhr
0
Achso, okay
k
kornak02, 18.02.2026 7:32 Uhr
0

Wo siehst du das offene Gap ?

als ich geschrieben hatte war es noch da :D aber wurde gestern im lauf des Tages geschlossen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 23:18 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/BKTiKJHb
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 23:14 Uhr
0

Die Tageskerze ist aber eher schlecht. Shooting star candle dazu offenes Gap bei einem relativ illiquiden Nebenwert. Wochenkerze zählt und die startet eher verhalten... Ändert natürlich aber nichts an den starken fundamentalen Werten. Davon abgesehen die Insider-transaktionen werden jetzt erst einmal aufhören denn wir bewegen uns langsam auf die Sperrfrist zu. Zahlen am 26.03.

Wo siehst du das offene Gap ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen