S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,45 EUR
-0,17 % -0,04
17:15:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
K
Kuwuti, 19.03.2026 10:39 Uhr
1

Die haben wahrscheinlich mit Gewinn verkauft und können vielleicht noch verbilligen

Wohl eher nicht. Da musst du schon einen Verlusttopf haben, damit du 100% des Verkaufserlöses erhältst. Heute Abend ist der Kurs womöglich wieder bei 20+. Wie willst du da verbilligen? Ich selbst habe gerade Urlaub und durch Zufall den Absturz am PC entdeckt, als ich meine Werte gesichtet habe. Kontron war ich früher schon mal investiert. Habe das Desaster unter S+T miterlebt. Hab sofort geschaltet und umgeschichtet. Leider konnte ich vorhin nur Geld für 210 Stück locker machen. Aber die sind schon zart grün.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Volumen inzwischen über 1 Million
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Schaut euch mal das KGV an. Brutal günstig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
....und wann
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Jenachdem wie sie ihn gesetzt haben 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:25 Uhr
0

Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....

Die haben wahrscheinlich mit Gewinn verkauft und können vielleicht noch verbilligen
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:20 Uhr
0
Trade jetzt 13% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:19 Uhr
0
Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:16 Uhr
0
Darf Ennoconn gerade kaufen ?
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:11 Uhr
0
Xetra schon über 15 Mio. Volumen. Genial gemacht.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:10 Uhr
0
die haben 2x verdient . Short und dann unter 17 eingedeckt und gleichzeitig long gegangen .
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:08 Uhr
0
Trade jetzt 12% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
Der dumme wäre in diesem Fall der Kleinanleger, der ausgestoppt wurde.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
die ist gleichg Euro 19 !!
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Das Volumen müsste ausgereicht haben, um große Short Posis zu schließen. Ist aber nur meine Meinung.
k
kornak02, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Denke eher das ist der Grund für die Attacke. Das Management darf jetzt nicht agieren. Keine Insidertrades keine weiterführenden Informationen etc... Die Prognose war ja mit den q3 zahlen auf Kurs und wurde ja sogar angehoben. Klar aufgrund der Einmaleffekte aber hier wird gerade die Unsicherheit des Marktes gespielt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen