S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
20:58:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
M
Mole, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
Gestrige Position wieder verkauft. Mich wundert das keine Meldung über Leerverkäufer gekommen ist.
K
Kuwuti, 20.03.2026 10:11 Uhr
0
Scheint schon wieder los zu gehen...
jobra
jobra, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
Hier zeigt sich die schmutzige Seite des Handels mit Wertpapieren.
K
Kaiman123, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Das Gap wurde sofort fast geschlossen..💪👌👍🔝
T
Tom33, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Schreck in der Morgenstunde...... Vielleicht wirklich eine Attacke der shortseller
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:09 Uhr
0
Schade ich wollte heute auch nachkaufen aber zunächst mal die Nachricht für den Kurssturz abwarten.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:50 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67989836-jefferies-stuft-kontron-auf-buy-322.htm
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:48 Uhr
1
Jefferis sagt weiter 27 Euro: https://www.kontron.com/de/konzern/investoren/aktie
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenigstens ein kauf, der sich gelohnt hat... Vorläufig.
NuAberZu
NuAberZu, 19.03.2026 17:38 Uhr
2
An solchen Tagen darf man sich nicht ins Bochshorn jagen lassen...tolle Reaktion vom Vorstand.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Langfrist Posi bleibt weiterhin liegen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 16:03 Uhr
0
Trade geschlossen mit 16% Gewinn.
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻

könnte mir auch vorstellen, dass sie nochmal angreifen morgen, nein?
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Na also - 20 sind doch schon wieder erreicht. 🤗
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
In der heutigen Mitteilung spricht Kontron von einem attraktiven Kursniveau. In 7 Tagen kommen Zahlen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 14:43 Uhr
0
Sie würden ja wohl kaum über ein Aktienrückkauf Program nachdenken, wenn die Zahlen nächste Woche schlecht wären!?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen