S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,47
EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
k
kornak02,
26. Mär 7:31 Uhr
0
schwierig zu deuten. so richtig gefällt das mir nicht...
AssetFranz,
26. Mär 7:31 Uhr
0
Sehr gute Zahlen. Vor allem der Cashflow und der Auftragsbestand. Aktie im Minus. Ich lach mit tot.
k
kornak02,
26. Mär 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68042033-eqs-news-kontron-ag-kontron-baut-profitabilitaet-deutlich-aus-rekord-operativer-cashflow-022.htm
T
TestCrown,
26. Mär 7:28 Uhr
0
Kannst du mal Link posten? Finde auf der IR Seite noch nichts
Blindes_Huhn,
26. Mär 7:13 Uhr
1
Konzernergebnis springt auf EUR 141,1 Mio. (adj. 108,7 Mio.) – Vj.: EUR 90,7 Mio.
EBITDA steigt auf EUR 237,4 Mio. (adj. EUR 220,5 Mio.) – Vj.: EUR 191,8 Mio.
Sehr deutlicher Sprung beim Operativen Cashflow um 69,4% auf EUR 167,7 Mio. – Vj.: EUR 99,0 Mio.
Auftragsbestand steigt weiter auf EUR 2,5 Mrd. – Vj.: EUR 2,1 Mrd. bei einem Book-to-Bill Ratio von 1,26
EBITDA Ausblick für 2026 von EUR 225 Mio. adj. und Midterm Guidance bei EUR 420 Mio.
k
kornak02,
25. Mär 19:40 Uhr
1
abwarten... Der Ausblick für die Zukunft ist wichtiger als die Zahlen der Vergangenheit
K
Kaiman123,
25. Mär 19:36 Uhr
0
Dann gibt es morgen noch 🔝 Zahlen dazu..Dann geht es 📈🍀🍀💪
M
MB0101,
25. Mär 17:53 Uhr
1
Mir war so, dass die letzten ARP's auch eher gedeckelt haben. Aber solange es in Richtung 23 laufen würde, wäre ich happy.
k
kornak02,
25. Mär 17:20 Uhr
0
sollte der Kurs über 24 steigen wirkt es eher unterstützend ansonsten kann er wirklich deckelnd wirken aber bei so niedrigvolumigen Aktien wie Kontron bricht man auch schnell durch diese Grenze. Ich denke auch nicht das Ennocon erstmal kaufen wird. Wenn die 2,1 mio aktien eingezogen werden sollten steigen deren prozentualer Anteil am Unternehmen an.
MB0101,
25. Mär 16:30 Uhr
0
Schade, dass das ARP gedeckelt ist. Nicht das es bis dahin als Kursbremse wirkt
M
MB0101,
25. Mär 16:29 Uhr
0
Hauptsache der Ausblick ist morgen gut. Dann sollten wir auch höhere Kurse sehen.
1000prozentig!!!,
25. Mär 15:47 Uhr
0
Kontron könnte mit der Summe gut 2,1 Millionen Aktien kaufen, also gut möglich, dass sie tatsächlich bis € 24,- nach und nach hochläuft.
D
DjangoDjangoo,
25. Mär 15:15 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen mit dem Rückkauf. Ich werde die Aktie noch lange halten... 🚀
m
muelli040380,
25. Mär 14:29 Uhr
1
Vertragt Euch! Bis jetzt kam das Kontron Forum hier zum Glück ohne Anfeindungen und Sticheleien aus (Im Gegensatz zu anderen Foren hier siehe Biontech, Novo etc.), das soll auch so bleiben. Eins haben wir sicher gemeinsam: warten auf die Zahlen :-)
A
Andysell100,
25. Mär 14:18 Uhr
1
In anderen Foren posten wir teilweise den Einstiegskurs und den Ausstiegskurs. Ist eine Hilfe für andere User gerade bei Volatilität und ist seriöser. Lernfaktor für alle die es möchten. Zumindest besser als " ich bin gerade reich geworden, weil ich so gut bin" 😄😄
k
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |