S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,77 % -0,18
18:57:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
m
mickyxxx, 26. Mär 10:26 Uhr
0

Nein gibt keine Dividende aufgrund des ARP

Echt???
m
mickyxxx, 26. Mär 10:26 Uhr
0
Was halt wirklich brutal wäre wenn irgendein ein Insider tatsächlich vor den Zahlen verkauft hat und das rauskommt . Immerhin hatte Kontron ja schon mal in der Vergangenheit mit short Reports und Vertrauensverlust zu kämpfen..
m
muelli040380, 26. Mär 10:25 Uhr
0
Nein gibt keine Dividende aufgrund des ARP
m
mickyxxx, 26. Mär 10:23 Uhr
0

versteh es auch überhaupt nicht. Wenn es weiter runter geht, kauf ich nach. Verwundert bin ich etwas darüber, dass die Divi nicht genannt wurde.

Kontron hält doch an seiner aktuellen Ausschüttungspolitik fest.. es werden 50% das Nettoergebnis ausgeschüttet
m
mickyxxx, 26. Mär 10:22 Uhr
0

Keine Dividende find ich nicht so schön aber was soll's, Arp bringt sicher auch Kurssteigerungen.

Keine Dividende?
F
Feigling, 26. Mär 10:21 Uhr
0
Ich glaube der Kurs wird noch auf 16-17€ absacken. Dann greift voraussichtlich das ARP durch Kontron .. ..
A
Andysell100, 26. Mär 10:20 Uhr
0

Gut möglich dass wir noch mal das Tief von 2022 anlaufen... vor allem in dieser Marktphase.

Wenn man sich den Chart anschaut und die Leerverkäufer jetzt drücken, ist das sicherlich möglich.
m
mickyxxx, 26. Mär 10:19 Uhr
0
Da würde ich definitiv richtig fett kaufen denn dann wären wir in nähe des Buchwerts... Und das es darunter fällt halte ich für gänzlich ausgeschlossen!
m
mickyxxx, 26. Mär 10:16 Uhr
0
Gut möglich dass wir noch mal das Tief von 2022 anlaufen... vor allem in dieser Marktphase.
A
Andysell100, 26. Mär 10:15 Uhr
0
Das Spiel geht schon so lange wie ich denke. Hätte aber nicht gedacht so schnell wieder vielleicht an die 15€ zu kommen.
m
mickyxxx, 26. Mär 10:14 Uhr
0
Einzige positive ist der operative Cashflow und der Rohgewinn... Wachstum war enttäuschend
m
mickyxxx, 26. Mär 10:12 Uhr
0
Es wäre halt top gewesen wenn es der Konzern geschafft hätte die ursprüngliche Umsatzprognose vom letzten Jahr zu knacken... Letzten Oktober hatten sie dieses Jahr eh schon einmal runtergeschraubt und dann trotzdem nicht getroffen...Das nervt etwas...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 10:09 Uhr
0

so mal eingestiegen mit 500 Anteile

Kennst du das mit dem fallendem Messer ?
H
Hatzel, 26. Mär 10:06 Uhr
0
Es ist und bleibt eine unglaubliche Aktie!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 10:06 Uhr
0
Bei Ceres Power heute das krasse Gegenbeispiel. Da sieht man wieder deutlich, dass der Ausblick für die Analysten mehr zählt als die Zahlen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 9:58 Uhr
0
Das haben sie garantiert nicht gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen