S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,29 EUR
-0,77 % -0,18
17:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
m
muelli040380, 26. Mär 10:35 Uhr
0

Wieso verbreitest du sowas ohne irgendwelche Fakten zu haben???

Ruhig bleiben, ich habe keinen Link dafür, da der Conference Call noch nicht online ist. Der ist gerade zu Ende gegangen. Versuche ich aber nachzureichen.
m
muelli040380, 26. Mär 10:33 Uhr
0

Bitte zeig mir jetzt mal einen Link wo das gesagt wurde....

Kann ich erst schicken, wenn der Conference Call auf der Homepage geteilt wird, der ging gerade zu Ende
m
mickyxxx, 26. Mär 10:31 Uhr
0

Nein gibt keine Dividende aufgrund des ARP

Wieso verbreitest du sowas ohne irgendwelche Fakten zu haben???
m
mickyxxx, 26. Mär 10:28 Uhr
0
Bitte zeig mir jetzt mal einen Link wo das gesagt wurde....
F
Feigling, 26. Mär 10:26 Uhr
0
Ich habe auch keine Meldung gefunden wegen einer Streichung oder Kürzung der Dividende....
m
mickyxxx, 26. Mär 10:26 Uhr
0

Nein gibt keine Dividende aufgrund des ARP

Echt???
m
mickyxxx, 26. Mär 10:26 Uhr
0
Was halt wirklich brutal wäre wenn irgendein ein Insider tatsächlich vor den Zahlen verkauft hat und das rauskommt . Immerhin hatte Kontron ja schon mal in der Vergangenheit mit short Reports und Vertrauensverlust zu kämpfen..
m
muelli040380, 26. Mär 10:25 Uhr
0
Nein gibt keine Dividende aufgrund des ARP
m
mickyxxx, 26. Mär 10:23 Uhr
0

versteh es auch überhaupt nicht. Wenn es weiter runter geht, kauf ich nach. Verwundert bin ich etwas darüber, dass die Divi nicht genannt wurde.

Kontron hält doch an seiner aktuellen Ausschüttungspolitik fest.. es werden 50% das Nettoergebnis ausgeschüttet
m
mickyxxx, 26. Mär 10:22 Uhr
0

Keine Dividende find ich nicht so schön aber was soll's, Arp bringt sicher auch Kurssteigerungen.

Keine Dividende?
F
Feigling, 26. Mär 10:21 Uhr
0
Ich glaube der Kurs wird noch auf 16-17€ absacken. Dann greift voraussichtlich das ARP durch Kontron .. ..
A
Andysell100, 26. Mär 10:20 Uhr
0

Gut möglich dass wir noch mal das Tief von 2022 anlaufen... vor allem in dieser Marktphase.

Wenn man sich den Chart anschaut und die Leerverkäufer jetzt drücken, ist das sicherlich möglich.
m
mickyxxx, 26. Mär 10:19 Uhr
0
Da würde ich definitiv richtig fett kaufen denn dann wären wir in nähe des Buchwerts... Und das es darunter fällt halte ich für gänzlich ausgeschlossen!
m
mickyxxx, 26. Mär 10:16 Uhr
0
Gut möglich dass wir noch mal das Tief von 2022 anlaufen... vor allem in dieser Marktphase.
A
Andysell100, 26. Mär 10:15 Uhr
0
Das Spiel geht schon so lange wie ich denke. Hätte aber nicht gedacht so schnell wieder vielleicht an die 15€ zu kommen.
m
mickyxxx, 26. Mär 10:14 Uhr
0
Einzige positive ist der operative Cashflow und der Rohgewinn... Wachstum war enttäuschend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,87 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
10 VW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen