S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,34 EUR
+0,47 % +0,11
10:31:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.729
V
Vividfantas, 16.05.2024 16:35 Uhr
0
Hoffen wir mal witd Zeit
M
MB0101, 16.05.2024 14:32 Uhr
0
Ist schon ärgerlich wie man da immer geschröpft wird. So Katek wird jetzt von der Börse genommen. Jetzt braucht es ein paar gute News damit der Kurs endlich mal steigen kann.
V
Vividfantas, 16.05.2024 13:27 Uhr
0
Ärgerlich echt
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 13:27 Uhr
0

Divi erhalten und der Fiskus mal gut mitverdient

Ja das war sehr viel abgabe. Um die 20 cent
V
Vividfantas, 16.05.2024 13:25 Uhr
0
Divi erhalten und der Fiskus mal gut mitverdient
L
LuZo11, 16.05.2024 12:50 Uhr
0
Es wird nächstes Jahr nicht 1€ Dividende geben. Die wird irgendwo bei 70 - 80 ct liegen denke ich.
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 12:24 Uhr
0
Divi war gerade drauf
Thoken88
Thoken88, 16.05.2024 12:20 Uhr
0
Passt . Reicht mir. Nächste Jahr wieder ab 1 Euro die divi ich kaufe zu 😇🤷‍♂️
B
Barolo, 16.05.2024 12:19 Uhr
0
Im Tippelschritt 🙄
V
Vividfantas, 16.05.2024 11:44 Uhr
0
und aufwärts
H
Hatzel, 15.05.2024 15:52 Uhr
0

Hier würde ich gerne mal einen 5 -10 % Tages Anstieg sehen. Tröpfelt leider immer nur aufwärts...

Und abwärts
B
Barolo, 15.05.2024 15:16 Uhr
0
Hier würde ich gerne mal einen 5 -10 % Tages Anstieg sehen. Tröpfelt leider immer nur aufwärts...
L
LuZo11, 15.05.2024 13:59 Uhr
0
Morgen
V
Vividfantas, 15.05.2024 13:28 Uhr
0
Wann wird die Dividende gutgeschrieben ?
B
Barolo, 15.05.2024 10:48 Uhr
0
Voll dunkelgrün sieht eigentlich irgendwie anders aus.....
V
Vividfantas, 15.05.2024 9:51 Uhr
0
Wann wird die Dividende dem Konto gutgeschrieben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen