S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
-0,89 % -0,21
20:16:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
Money312
Money312, 10.06.2024 17:52 Uhr
0
es wird mal ganz schnell gehen… dann schnuppern wir an den 40,00 Euro. Ich bin mit 500 Stück und 13,28 dabei. Komplett entspannt. Sichere Bank… stressfrei
M
MTaulin, 10.06.2024 16:18 Uhr
0
Der Kurs dümpelt seit Ewigkeiten auf dem Niveau zwischen 19-22€ vor sich hin egal wie gut das Geschäft läuft und wie gut die Zahlen sind also wir waren nicht einmal annähernd bei den Kurszielen und diese Ziele gibt es schon Jahrelang 😅
Mike14
Mike14, 09.06.2024 22:41 Uhr
0
Wie geht’s hier E.M.n. kurzfristig mit dem Kurs weiter? Einige Analysten sehen deutlich höhere Kurse als gerechtfertigt an…, jetzt nachkaufen?
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 15:28 Uhr
0
Bin von 18 bis 21.50 hier gewesen. Zu lang
H
Hatzel, 07.06.2024 13:20 Uhr
0
Kannst bei etwa 20,50€ nachkaufen😉🤷🏻‍♂️🥳
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:18 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Das nervt leicht was hier los ist
H
Hatzel, 07.06.2024 12:29 Uhr
0
Echt, ist aber doch der Dauerzustand- erwähnte ich bereits mehrmals.
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 9:31 Uhr
0
Fällt wieder wie nen Stein das Teil. Immer ab 22 wieder runter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.06.2024 6:02 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/GAiwfoxu
H
Hatzel, 06.06.2024 21:39 Uhr
0
Nö, habe ich nicht, aber ich hatte in einem Dezember eine Stopp Order,…., 13,-€ Und diese Parole war damals schon bei über 29,-€, welche wir nicht einmal annähernd angesteuert haben.
Thoken88
Thoken88, 06.06.2024 21:13 Uhr
0
Ja ist ok. Kann doch liegen bleiben oder hast du zeit druck?
H
Hatzel, 06.06.2024 20:52 Uhr
0

Kontron geht seinen Weg. Ich lass sie liegen bis die 30 kommt und sie wird kommen.

Oh mein Gott, wie oft ich in den letzten Jahren das gehört habe,…. Wir sind noch nicht einmal bei 23,-€ angekommen. Meist geht es bei 22,50€ wieder runter in Richtung 20,-€. Wenn ihr es nicht glaubt, dann schaut mal ab 2021,….
Thoken88
Thoken88, 06.06.2024 20:44 Uhr
0
Kontron geht seinen Weg. Ich lass sie liegen bis die 30 kommt und sie wird kommen.
MarsReacher
MarsReacher, 06.06.2024 20:27 Uhr
0
Kontron macht sich
Z
Zuspät, 06.06.2024 20:07 Uhr
0

Fast 50% Minus an einem Mittag im Dezember, das war richtig schlecht,…

Nicht für die, die da gekauft haben.
Thoken88
Thoken88, 05.06.2024 15:50 Uhr
0
Naja ich bin zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen