S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
Money312
Money312, 24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101, 24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
H
Hatzel, 24.06.2024 14:45 Uhr
0

Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering

Wieviele ARP haben S&T bzw. Kontron schon durchgeführt- das nimmt doch kein Ende. Der Kurs steigt einfach nicht,…..
M
MB0101, 24.06.2024 14:30 Uhr
0
Das ARP finde ich gut aber erwarten tue ich ehrlicherweise nicht viel dazu. Die täglichen Stückzahlen waren früher meist auch gering
H
Hatzel, 24.06.2024 13:50 Uhr
0
Bei 19,50€😂😂😂
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wird nochmal runter gedrückt damit die selbst ab 1.7. Billig aktien zurück kaufen können.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:17 Uhr
0
Wie immer
M
MB0101, 24.06.2024 12:15 Uhr
0
Bin ich gerade genervt vom Kursverlauf
H
Hatzel, 21.06.2024 11:16 Uhr
0

Meinetwegen

Das zieht nicht wirklich hoch, schon gar nicht in die Analystenrichtung 40,-€,…. GAP zu, wie schon so oft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Meinetwegen
H
Hatzel, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Gap geschlossen, kann hochziehen

Auf 21,50€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.06.2024 13:03 Uhr
0
Gap geschlossen, kann hochziehen
H
Hatzel, 19.06.2024 13:43 Uhr
0

gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?

Ja, damit wieder welche bei 19,50€ kaufen und bei 21,50€ verkaufen können. Echt lachhaft, seit Jahren,…
N
Nico_News, 19.06.2024 13:33 Uhr
0
gibts men grund warum kontron 10% seit dem hoch abgegeben hat?
Money312
Money312, 17.06.2024 11:48 Uhr
0
immer weiter.....immer besser
Money312
Money312, 17.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/smarter-world/smart-energy/steca-und-katek-memmingen-werden-zu-kontron-solar.218181.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen