S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,28 EUR
-0,81 % -0,19
13:16:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
Mike14
Mike14, 26.06.2024 9:31 Uhr
1
Das Rückkaufprogramm ist bei 23€ gedeckelt. Kurs muss jeweils unterhalb von +/-10% der vorausgegangenen 5 Börsentage bleiben. Kurzum, das ist die Bewertung von Kontron selbst und für uns bedeutet es, das bis zum ARP max. 15% Potenzial bei heutigem Einstieg drin sind. Ich glaube man macht wenig falsch, sich noch ein paar bei < 20€ ins Depot zu stecken. Aber alles weit entfernt von den Kurszielen der „Experten“
H
Hatzel, 25.06.2024 21:38 Uhr
0
Die 32,-€ wären mir persönlich lieber
Money312
Money312, 25.06.2024 19:00 Uhr
0
Sehen wir morgen die 20,00Euro wieder?
Money312
Money312, 25.06.2024 14:39 Uhr
1
Das könnte es gewesen sein, ja. Das ARP beginnt nächste Woche und wird den Kurs stabilisieren oder gar antreiben….
P
ProvinzKing, 25.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich glaube um die 18,90€ hat sich ein relativ guter Boden gebildet.
A
AllesAktien, 25.06.2024 13:15 Uhr
0
Bin selbst mit 100 Stk. investiert mit DAK von ~16€ und werde bei ~17,5€ weitere 50 Stk. aufstocken.
H
Hatzel, 25.06.2024 9:55 Uhr
0

Du bist nicht alleine, mir ging es mit Katek genauso. Inwieweit wird Kontron betroffen sein, wenn dieser trottelige Strafzoll-Bumerang zurückfliegt? Kann das jemand hier einordnen?

Das hat doch alles im Moment nichts mit Strafzoll zu tun. Genau diese Situation ist seit vielen Jahren immer so. Kurs fällt ab, Kurs steigt max. auf 22,50€, usw.,…
Mike14
Mike14, 25.06.2024 9:26 Uhr
0
Du bist nicht alleine, mir ging es mit Katek genauso. Inwieweit wird Kontron betroffen sein, wenn dieser trottelige Strafzoll-Bumerang zurückfliegt? Kann das jemand hier einordnen?
M
MB0101, 25.06.2024 9:12 Uhr
0
Und ich Depp habe gestern wieder fleißig nachgekauft. Jeden Tag geht es gefühlt 50 Cent runter ohne Gegenwehr. Wo wollen die denn mit dem Kurs hin?
H
Hatzel, 24.06.2024 20:49 Uhr
0
Die habe ich bei den letzten 50 Kursschwächen auch nicht gefunden. Bei Top- Berichten und Riesensufträgen steigt es dann wieder kurz auf 21,50- 22,-€. Oder wird mit Negativberichten auf 13,-€ runtergeprügelt,… ARP kann ich nicht mehr hören,….
Mike14
Mike14, 24.06.2024 20:26 Uhr
0
Hat jemand den Grund für die jüngste Kursschwäche in Erfahrung gebracht?
M
MB0101, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Habe jetzt bei 19,48 € noch einmal eine Kauforder gesetzt
M
MB0101, 24.06.2024 15:15 Uhr
0
Schön wäre es mal. Alleine der Glaube fehlt
Money312
Money312, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Nächste Woche sind die Leerverkäufer Geschichte und die Aktie geht in Richtung 22,00 Euro, erstmal
Money312
Money312, 24.06.2024 14:49 Uhr
0
Meine nächste Kauforder ist platziert 👍
M
MB0101, 24.06.2024 14:46 Uhr
0
Auch wenn ich genervt bin. Überlege gerade noch mal ein paar Stück zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen