Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,44
EUR
-0,26 % -0,06
11:49:09 Uhr,
Tradegate
Kommentare 15.724
d
dlogic,
01.11.2024 17:07 Uhr
0
Das gleiche hatte ich mir auch gedacht, bei 17 rein... die Analysten Warburg, Jeffries, Hauck etc. sehen einen Kurs bei ca. 30€ ... na dann hoffe ich mal auf gute Weihnachten. Die Auftragslage und Kooperation mit Qualcomm sieht ja gut aus.
s
Hoax123,
01.11.2024 9:25 Uhr
0
Bin bei 17 rein und bei 16 nachgekauft. Eigentlich sollte die Position großer werfen aber warte nun erstmal ab. Verstehe das ganze zwar nicht aber ist halt so. Schauen wir mal was nächste Woche passiert
Mike14,
01.11.2024 8:53 Uhr
0
Nächste Woche Mittwoch im Kalender ankreuzen, es wird spannend. Ergebnisse US-Wahlen und Ergebnisse Kontron….
DaddyTrader,
31.10.2024 23:08 Uhr
0
Neues 52 Wochentief 😅, das Ding läuft gerade auf das Niveau nach dem Shortsellerangriff, richtig übel...
M
Mr.kool1,
31.10.2024 21:49 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/kontron-ag-veroeffentlichung-gemaess-c2a7-135-abs-2-boerseg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/2156023
A
Aktientrampel,
31.10.2024 18:47 Uhr
0
Mache es ähnlich wie Machame. Habe meinen EK jetzt auf unter 17 gebracht. Bei 14,75 fliegt sie raus bei mir, ansonsten gibts nen Trailing Stop mit 4€.
P
PlungeProtect,
31.10.2024 16:11 Uhr
0
Leute, Leute schaut mal eine ASML an im 3 Jahreschart.
A
G
Gast-766002801,
31.10.2024 15:04 Uhr
0
Heute ist der Absturz aber gravierend, jemand News gehört? Auf der IR-Seite steht nichts.
G
Gast-766002801,
31.10.2024 12:48 Uhr
0
Katastrophaler Chartverlauf und das trotz der guten fundamentalen Lage. Ich hoffe, da ist nichts im Busch. Am nächsten Mittwoch sind wir schlauer ...
Tycoon5c69329d7e665,
31.10.2024 12:22 Uhr
0
Und keiner kann lachen
H
Hatzel,
31.10.2024 10:39 Uhr
0
Was für eine gigantische Witzaktie,….
M
Mr.kool1,
29.10.2024 20:40 Uhr
1
Frustrierend.
M
Machame3,
29.10.2024 11:25 Uhr
0
Bin gestern eingestiegen, da die letzten 3 Monate etwas nach Bodenbildung ausschauen.
10% Minus setzte ich den SL.
Wenn ich da rausfliege, war es der letzte Versuch mit dieser Aktie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,03 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Palantir | -0,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,67 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |