S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
A
Andysell100, 13.11.2024 11:12 Uhr
0
Kein Wunder, wenn wir hier etwas baden gehen. Kaum Volumen. Kein Interesse. Warum auch immer. Also lange warten. Irgendwann platzt der Knoten und zwar dann, wenn keiner mit rechnet. Ich für meinen Teil halte noch ein paar Jährchen.
JP.
JP., 13.11.2024 10:20 Uhr
0

shortseller 💩💩💩 Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp

das sind fake news 😡
JP.
JP., 13.11.2024 10:11 Uhr
0
Deutscher IoT-Experte Kontron: Starke Zahlen und neue Kooperation https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
JP.
JP., 13.11.2024 10:08 Uhr
0
shortseller 💩💩💩 Die Ergebnisse von Kontron (ETR:SANT) sind von fragwürdiger Qualität https://simplywall.st/de/stocks/de/software/etr-sant/kontron-shares/news/die-ergebnisse-von-kontron-etrsant-sind-von-fragwuerdiger-qu/amp
M
MB0101, 11.11.2024 20:41 Uhr
0
Vielleicht hilft es ja dem Kurs irgendwann mal wieder Richtung 20 Euro zu bringen
M
MB0101, 11.11.2024 20:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
H
Hoax123, 09.11.2024 14:08 Uhr
0
Erstmal wieder über 20 und dann schauen wir mal ob es endlich für einen Ausbruch reicht. Vermute leider nicht ubd wird weiter pendeln
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.11.2024 6:03 Uhr
0
Ja vielleicht gibt es die ja nochmal
N
NoMoneyatHand, 07.11.2024 22:09 Uhr
0
Wie wäre es mal ner Sonder- bzw. erhöhten Dividende?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 21:44 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/kontron-stattliches-kurspotenzial/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 17:11 Uhr
1
Wieder an der EMA200 gekratzt
Mike14
Mike14, 07.11.2024 13:43 Uhr
0
So, jetzt sind die Kaufsignale auch Charttechnisch endlich da. Endlich geht´s los!
Mike14
Mike14, 07.11.2024 13:42 Uhr
0
Gerade veröffentlicht: Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Kontron von 36,50 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Spezialist für eingebettete Rechnertechnologie habe hervorragende Ergebnisse erzielt, schrieb Analyst Tim Wunderlich in seinem am Donnerstag vorliegenden Nachklapp zum Quartalsbericht. Der hochprofitable Solutions-Bereich habe einen Boost gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen