S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,50
EUR
+0,04 % +0,01
15:30:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.713
A
Andysell100,
13.01.2025 12:04 Uhr
0
Da freut man sich doch auf 2025. Mal schauen, ob wir irgendwann über die 23,50€ kommen. Das wäre zumindest eine Verbesserung gegenüber 2024
A
AllesAktien,
13.01.2025 11:44 Uhr
0
Glaube wir testen nur die 50er Linie und bouncen dann stark nach oben.
H
Haripon,
13.01.2025 11:35 Uhr
0
Habe nachgekauft. Die Position ist ohnehin in der Vergrößerung bei mir.
1000prozentig!!!,
13.01.2025 11:24 Uhr
0
Völlig übertrieben der Kursrutsch, aber eine gute Gelegenheit
L
A
Freaknick89,
13.01.2025 10:56 Uhr
0
Jefferies senkt Kontron auf 27€
Daher wohl der Kursrutsch heute
madmike,
13.01.2025 10:49 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
Naja ...small caps wie kontron haben generell nunmal ne hohe Vola...
Gast-766002801,
13.01.2025 10:42 Uhr
0
Warum nun gerade Kontron heute so abschmiert, konnte ich nicht herausfinden. PVA hoch, Aixtron runter, begründet durch "Analystenkommentare", aber zu Kontron habe ich nichts gefunden. Das Unternehmen passt auch nicht in den Halbleiterbereich. Naja, vielleicht eine Nachkaufchance ;-)
madmike,
13.01.2025 10:28 Uhr
0
Grad Kursalarm bekommen...mal schauen... Vielleicht komme ich bald zum Zug hier... Geduld zahlt sich immer aus
A
Andysell100,
13.01.2025 10:24 Uhr
0
Da weiß man doch gleich wieder, wo man ist.
H
Hatzel,
13.01.2025 10:00 Uhr
0
😉😉😉Total falsche Richtung bei unserem Kursziel und der tollen Werbung,..🚀🤮
A
Andysell100,
12.01.2025 11:37 Uhr
0
Guten Morgrn Hatzel,
ich betrachte es von der Einkäuferseite. Kontron nimmt ja an Ausschreibungen Teil, wo eine Firmenpräsi Pflicht ist, falls angefordert,neben den Angebotsunterlagen. Manchmal ist nicht nur der Preis entscheidend, sondern auch Darstellung der Firma, Referenzen usw. .
H
Hatzel,
12.01.2025 10:45 Uhr
0
Nun, ja, ich kaufe trotz der Werbung kein Kontron Produkt, da ich es nicht benötige.
Würdest Du so ein Produkt für Dich benötigen, wegen der tollen Werbung?
Ist schlussendlich kein Toilettenpapier, Rasierer, Butter,…, was fast jeder benötigt, oder?
Andysell100,
11.01.2025 14:45 Uhr
0
Ich finde die Präsentation sehr gut und ansprechend für den ersten Eindruck.
Dimpflmoser,
11.01.2025 11:42 Uhr
1
https://youtu.be/JohMz56YNM8?si=jWHm1YjqhAeFaspT
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,36 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,56 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,33 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |