S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
15:01:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
H
Hatzel, 19.01.2025 16:51 Uhr
0

@Hatzel, das einzig Richtige in Deinem Fall, wünsche Dir woanders mehr Erfolg und Seelenfrieden. Ich bleibe hier weiter dabei!

Klasse, Mike14! Aber ich bleibe auch dabei, habe hier bei S&T viel zuviel Geld verloren um einfach loszulassen. Zudem macht es Spaß die Freude zu teilen😎
Mike14
Mike14, 19.01.2025 16:10 Uhr
0
@Hatzel, das einzig Richtige in Deinem Fall, wünsche Dir woanders mehr Erfolg und Seelenfrieden. Ich bleibe hier weiter dabei!
N
NoMoneyatHand, 19.01.2025 10:43 Uhr
0

Das hört sich nach einem sinnigen Plan an.

Sad truth...
H
Hatzel, 17.01.2025 10:59 Uhr
0

Wir haben es versucht, viele Jahre waren wir treu aber nächste Woche nach einem kleinen Anstieg(so Gott will), werden wir die Scheidungspapiere einreichen ohne Trennungsjahr. 😁😁 Nerve mich schon viel zu lange damit rum.

Das hört sich nach einem sinnigen Plan an.
A
Andysell100, 17.01.2025 10:14 Uhr
1
Wir haben es versucht, viele Jahre waren wir treu aber nächste Woche nach einem kleinen Anstieg(so Gott will), werden wir die Scheidungspapiere einreichen ohne Trennungsjahr. 😁😁 Nerve mich schon viel zu lange damit rum.
H
Hatzel, 16.01.2025 20:52 Uhr
0

diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig

Das sagt man seit Ewigkeiten,… ich kann die Floskeln nicht mehr lesen. Aktienrückkaufprogramme, supermegageile Geschäfte, CEO kauft selbst,… und, was?
Money312
Money312, 16.01.2025 20:49 Uhr
0
diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig
A
Andysell100, 16.01.2025 19:10 Uhr
0
Falscher Opal😁😁
H
Hatzel, 16.01.2025 18:55 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html

Ja, ein echtes Juwel, seit Jahren,…
A
Andysell100, 15.01.2025 17:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html
A
Andysell100, 15.01.2025 8:03 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich habe einmal über die Hochs eine Linie gezogen. Vielleicht werden wir doch noch überrascht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.01.2025 23:32 Uhr
0
Wenn ich mir den 10 Jahreschart ansehe, sehe ich € 2,50 in 2015 und € 17,46 in 2025 😉
A
Andysell100, 14.01.2025 19:20 Uhr
0
25 wird schlimmer wie 24. Wenn ich mir den 10 Jahres Chart anschaue, sind wir hier voll im Abwärtstrend. 😆😆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.01.2025 9:37 Uhr
0

Gerade gelesen.

Denke Österreich ist auch ausgenommen
A
Andysell100, 14.01.2025 9:21 Uhr
0
Jede Aktie würde nach den Nachrichten bei weit über 30€ stehen aber wir müssen uns bei Kontron mit etwas weniger zufrieden geben. Bin auf nächste Woche gespannt, ob etwas interessantes kommt.
Mike14
Mike14, 14.01.2025 9:00 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282156-kontron-mit-volldampf-in-die-ruestungsbranche-jetzt-einsteigen-ein-mega-ruestungs-deal-sorgt-fuer-furore-60-prozent-kurspotenzial-012.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen