S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,44 EUR
-0,26 % -0,06
18:17:26 Uhr, Gettex
Kommentare 15.714
A
Andysell100, 10.02.2025 19:59 Uhr
0
Das traurige ist hier, dass ich mit shorts mehr verdient habe, als mit meinen long Positionen. Hat die Aktie nicht wirklich verdient aber man muss sehen wo man bleibt. Die Wiederstände und Unterstützungen funktionieren noch wie letztes Jahr, auf den Punkt. Zum Glück.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.02.2025 19:57 Uhr
0
20,08 hatten wir heute kurz
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.02.2025 19:57 Uhr
1

Gibt es hier jemanden, der sich schon länger mit der Chartanalyse dieses Wertes beschäftigt? Was ist der nächste große Widerstand und wo geht es hin, wenn dieser durchbrochen werden sollte. Vielen Dank!

Würde auch sagen erstmal die 20 dann die 20,45 aber denn erst wieder bei 22,45
A
Andysell100, 07.02.2025 14:07 Uhr
1

Gibt es hier jemanden, der sich schon länger mit der Chartanalyse dieses Wertes beschäftigt? Was ist der nächste große Widerstand und wo geht es hin, wenn dieser durchbrochen werden sollte. Vielen Dank!

Wir sind mittendrin. Dauerzittern 20€ , 20,60€ usw. Jede Menge Probleme. Da hilft nur TOP Nachrichten und starkes Volumen und viel Glück. Sorry ich habe keine besseren News. Vielleicht kann ja noch ein anderer etwas dazu beitragen.
A
Andysell100, 07.02.2025 13:52 Uhr
0
Schön langsam und gescmeidig😁😁.
M
Mexico!, 07.02.2025 13:19 Uhr
0
22 Euro... Heute über 20€ wäre nett.
M
Maggi1203, 07.02.2025 10:25 Uhr
0
Gibt es hier jemanden, der sich schon länger mit der Chartanalyse dieses Wertes beschäftigt? Was ist der nächste große Widerstand und wo geht es hin, wenn dieser durchbrochen werden sollte. Vielen Dank!
G
Gast-766002801, 07.02.2025 9:38 Uhr
0
Der Angriff auf die 20 steht unmittelbar bevor - hoffen wir, dass wir jetzt nachhaltig drüber hüpfen ;-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2025 20:14 Uhr
1
Gap vom Montag geschlossen
A
Andysell100, 06.02.2025 16:17 Uhr
1
Ist aber definitiv die nächsten Tage fällig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2025 16:16 Uhr
0
Wir werden es noch erleben
H
Hatzel, 06.02.2025 16:16 Uhr
0

So, nochmal Angriff auf die 20

Als kurze Zwischenetappe zu über 30,-€🚀
A
Andysell100, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Hat jetzt 3x nicht geklappt. Starker Wiederstand.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2025 16:02 Uhr
0
So, nochmal Angriff auf die 20
A
Andysell100, 06.02.2025 14:00 Uhr
0
Wenn wir die 23€ dieses Jahr schaffen, dann ist das ein guten Anfang.
A
Andysell100, 06.02.2025 13:53 Uhr
0
Heŕr Wunderlich ist bekannt für seine Phantasiekursziele. Nicht nur bei Kontron. Aber wenn es Ihm Spaß macht, soll er mal machen. Ich würde mich über eine reales Kursziel freuen, dann kann man auch einen Analyst ernst nehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen