S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
14:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.03.2025 11:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Milliarden-fuer-Infrastruktur-und-Verteidigung-nehmen-letzte-Huerde-Steinmeier-unterzeichnet-Grundgesetzaenderung-article25648729.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-stimmt-milliardenschwerem-Finanzpaket-zu-article25646430.html
I
III3, 20.03.2025 20:17 Uhr
0
Sind die nicht auch dick in Defense Geschäft?
Mary75
Mary75, 20.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich bleibe noch investiert. Kann mir ein Kursziel von 32 € gut vorstellen. Nachkauf bei mir wäre schon bei 23 €.
R
Retlaw94, 20.03.2025 13:22 Uhr
0
Bisher bereue ich es nicht bei 26 verkauft zu haben. Ich hoffe auf eine Nachlaufmöglichkeit bei unter 22€, könnte mir aber auch vorstellen das es über 26 geht. Bin gespannt!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 12:09 Uhr
0
5G in der Automobilindustrie sehe ich auch als absoluten Giga-Markt
Highländer
Highländer, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Die Kontron-Aktie legte seit November letzten Jahres eine enorme Performance hin, der Kursgewinn liegt bei rund +64%. Am Mittwoch notiert sie mit einem leichten Gewinn aktuell bei 26,10 €. Damit liegt sie nicht mehr weit unter dem Allzeithoch von rund 27,50 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64865358-kontron-aktie-allzeithoch-in-sichtweite-486.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
....obwohl wohl auch schon erste Gewinnmitnahmen erfolgen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
Sehr gut, dass es weiterhin Anschlusskäufe gibt
A
Aderlass, 18.03.2025 22:26 Uhr
0
Bin daher seit gestern auch mit einem long Zertifikat dabei.
D
DerBulle777, 18.03.2025 20:50 Uhr
0
Ich würde kein Stück aus der Hand geben, fundamental immernoch günstig
M
Mole, 18.03.2025 14:36 Uhr
0
Habe einen Teil m verkauft da für mich relativ große Position im Depot. Aber wahrscheinlich gehts jetzt weiter hoch 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:32 Uhr
0
18.03.2025 12:47 500 Milliarden für Infrastruktur Mehrheit begrüßt Einigung zum Sondervermögen NTV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
😅stimmt
I
Ise2, 18.03.2025 13:25 Uhr
0

Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.

Der Bundestag entscheidet heute, Freitag der Bundesrat😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:22 Uhr
0
Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen