S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,58 EUR
+0,26 % +0,06
09:24:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.713
M
MK2406, 27.03.2025 10:50 Uhr
0

Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…

Bei Steyr ist der Freefloat an Aktien gerade mal 600 000 . Deshalb war es dort möglich. Sonst wäre der ganze Hype nicht so extrem gewesen
T
Tycoon5c6a79a620186, 27.03.2025 10:36 Uhr
0
Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…
R
Robin1001, 27.03.2025 9:54 Uhr
0
so geht wieder hoch - die Stoploss Deppen sind raus und die Marketmaker haben billig eingesammelt
R
Robin1001, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
Bodenbildung im Tageschart bei 22,85 - 23 . Deshalb hab ich eingedeckt
H
HodlMan, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Denkst du es fällt weiter? Verstehe das nicht ganz
R
Robin1001, 27.03.2025 9:36 Uhr
1
eingedeckt Euro 22,92 . Hammer
R
Robin1001, 27.03.2025 9:28 Uhr
0
trotz diesem Super Ausblicjk und Erhöhung Dividende . Geiler short heute morgen . Deck gleich ein
R
Robin1001, 27.03.2025 9:26 Uhr
0
ist doch ganz einfach - die können nur Stoploss raushauen bei News oder wenn die ZAhlen kommen . Ist halt abgesprochen . Bin short dabei . Geil
A
Andysell100, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Ich schätze dass hier eine Verbindung zum Automobil Sektor den Abgang produziert. Zahlen dind ja TOP.
H
HodlMan, 27.03.2025 9:12 Uhr
0
Wieso fällt es so doll?
A
Andysell100, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Erinnert mich an letztes Jahr.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.03.2025 9:11 Uhr
0
So wird das ATH nicht geknackt 😅.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Heftige Orders gehen heute rein!!!
TradingWife
TradingWife, 27.03.2025 7:56 Uhr
0
Insider stocken auf ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
Alle Diskussionen