S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,45 EUR
-0,17 % -0,04
11:19:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.713
E
Ecoli101, 27.03.2025 15:02 Uhr
0
Fast dreifacher divi Abschlag heute. Warum auch immer, verstehe wer es verstehen möchte.
B
Bayle, 27.03.2025 14:56 Uhr
0
Am 11.06.ist erst HV.also kein Diviabschlag.
B
BjoernBr, 27.03.2025 14:12 Uhr
0

Fällt um den Wert der Divi, überall so

Aber erst wenn die Dividende gezahlt wird!
s
suntrey09, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Dividendenabschlag?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:58 Uhr
0
Fällt um den Wert der Divi, überall so
d
derMicha, 27.03.2025 13:52 Uhr
0
Warum war klar, dass es um mind. 60 ct fällt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:35 Uhr
0
Das es um mindestens 0,60 € fällt war ja klar. Manche mir da keinen Kopf, die werden noch fette Aufträge aus der Regierung bekommen.
H
Hatzel, 27.03.2025 13:10 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ist mal wieder sauber in die Hosen gegangen,…. Wie so oft, aber danke für Deine Informationen👍
H
HodlMan, 27.03.2025 13:08 Uhr
0
Denkt ihr, dass sich hier heute noch etwas tut?
D
Dr.Wolff, 27.03.2025 12:42 Uhr
0
Tja, war wohl nix…
M
MK2406, 27.03.2025 10:50 Uhr
0

Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…

Bei Steyr ist der Freefloat an Aktien gerade mal 600 000 . Deshalb war es dort möglich. Sonst wäre der ganze Hype nicht so extrem gewesen
T
Tycoon5c6a79a620186, 27.03.2025 10:36 Uhr
0
Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…
R
Robin1001, 27.03.2025 9:54 Uhr
0
so geht wieder hoch - die Stoploss Deppen sind raus und die Marketmaker haben billig eingesammelt
R
Robin1001, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
Bodenbildung im Tageschart bei 22,85 - 23 . Deshalb hab ich eingedeckt
H
HodlMan, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Denkst du es fällt weiter? Verstehe das nicht ganz
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen