Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 12.11.2024 14:43 Uhr
0
Kommt mir manchmal so vor, als würden hier Leute auf fallende Kurse spekulieren und das ein wenig zu beeinflussen!?
N
Nobody007, 12.11.2024 14:44 Uhr
0
Ob ich ein "richtiger" Investor bin weiss ich nicht, Investor bin ich aber schon... 😉
N
Nobody007, 12.11.2024 14:45 Uhr
0
Also nicht hier im Forum sondern bei der Aktie, bzw. dem Umgang damit.
G
Gast-759863600, 12.11.2024 14:45 Uhr
0

Kommt mir manchmal so vor, als würden hier Leute auf fallende Kurse spekulieren und das ein wenig zu beeinflussen!?

Diese Gedankenspiele bringen nichts. Damit verunsichert man sich nur selber.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:45 Uhr
0
Natürlich hast Du Recht, ich denke ja nur laut...
G
Gast-759863600, 12.11.2024 14:42 Uhr
0

Wir haben doch nun wirklich keine "Fallhöhe" mehr

Sag niemals nie. Jedoch ist das einem “richtigen” Investor egal. Der schaut auf den Wert hinter dem Kurs. Natürlich nicht komplett losgelöst von den Zahlen.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:42 Uhr
0
Aber im Grunde denke ich das auch.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:41 Uhr
0
Wie weit kann die Aktie denn noch fallen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:41 Uhr
0
Wir haben doch nun wirklich keine "Fallhöhe" mehr
N
Nobody007, 12.11.2024 14:40 Uhr
0
Dachte ich auch, momentan wird mir aber ein wenig bange.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:40 Uhr
0

Wann rechnen wir denn mal wieder mit nem steigenden Kurs? Vor oder nach der HV oder den Zahlen?

Bei beiden würde ich sagen!
N
Nobody007, 12.11.2024 14:35 Uhr
0
Wann rechnen wir denn mal wieder mit nem steigenden Kurs? Vor oder nach der HV oder den Zahlen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:08 Uhr
1
Puh mein Depot ein Schlachtfeld.... aber hier mache ich mir tatsächlich die wenigsten Gedanken
C
Coroner123, 12.11.2024 13:53 Uhr
1
KUV < 1 = (sehr) günstig. Bei Wachstumswerten Einstieg bis 4 völlig ok, Faustregel. Wenn wir heute in einem Jahr bei 20 Nok stünden, wäre das KUV gerade mal 1,66.
G
Gast-759863600, 12.11.2024 13:49 Uhr
0

Kurs-Umsatzverhältnis = 0,93, bei Revenue ca. 2 Mrd. Nok Ende 2024. Nächstes Jahr muss sich der Umsatz mindestens verdoppeln, also nicht +50% wie dieses Jahr, um im Zielkorridor 4-5 Mrd. Nok zu bleiben. Wow. Aber so planen sie seit drei Jahren.

Klappt doch auch alles. 😊
C
Coroner123, 12.11.2024 13:48 Uhr
0
Kurs-Umsatzverhältnis = 0,93, bei Revenue ca. 2 Mrd. Nok Ende 2024. Nächstes Jahr muss sich der Umsatz mindestens verdoppeln, also nicht +50% wie dieses Jahr, um im Zielkorridor 4-5 Mrd. Nok zu bleiben. Wow. Aber so planen sie seit drei Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen