Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Nobody007,
14.11.2024 22:32 Uhr
0
Spass und mir eigentlich auch egal. Warum war Dein Account (auch sächlich 😉) denn so lange so ruhig?
DerschöneElmo,
14.11.2024 22:40 Uhr
0
Moment, DonnieT und Eleonora sind zwar ein Geschlecht aber 2 Accounts !
Gast-759863600,
14.11.2024 22:27 Uhr
1
Mandatory Notification of Trade by Primary Insider
(Oslo, Norway, 14 November 2024) Rick Rashilla, board member of Hexagon Purus ASA ("Hexagon Purus"), has purchased 50,000 shares in Hexagon Purus at an average price of NOK 5.17 per share.
Following the transaction, Rick Rashilla holds 117,362 shares in Hexagon Purus.
Nobody007,
14.11.2024 22:24 Uhr
0
Hm, ging erstmal standardisiert nach der guten alten Namenserwartung.
Gast-759863600,
14.11.2024 17:30 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/lhyfe-heroes_hexagon-purus-lhyfe-heroes-ugcPost-7262811123316310016-t4tw?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1940,
14.11.2024 15:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ihk-zu-rostock_wasserstoffwirtschaft-activity-7262827041320755200-9xVt?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Alpenmann,
14.11.2024 15:03 Uhr
2
Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..
Vielleicht legt uns ja HP ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum. Ein Päckchen mit chinesischen Glückskeksen😉.
Xerros,
14.11.2024 14:34 Uhr
0
Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..
DerschöneElmo,
14.11.2024 14:10 Uhr
0
Je mehr man über purus weiss, umso grösser die Gewissheit hier auf das beste Pferd im Sektor zu setzen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |