Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.11.2024 22:29 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus Eleonora, ist sie etwa ausgestiegen?

Never!🥰
N
Nobody007, 14.11.2024 22:31 Uhr
0
Bist Du jetzt etwa DonnieT? 😵‍💫
N
Nobody007, 14.11.2024 22:32 Uhr
0
Spass und mir eigentlich auch egal. Warum war Dein Account (auch sächlich 😉) denn so lange so ruhig?
N
Nobody007, 14.11.2024 22:33 Uhr
0
Und was sagt uns das, Kohlmeyse?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 22:40 Uhr
0
Moment, DonnieT und Eleonora sind zwar ein Geschlecht aber 2 Accounts !
G
Gast-759863600, 14.11.2024 22:27 Uhr
1
Mandatory Notification of Trade by Primary Insider (Oslo, Norway, 14 November 2024) Rick Rashilla, board member of Hexagon Purus ASA ("Hexagon Purus"), has purchased 50,000 shares in Hexagon Purus at an average price of NOK 5.17 per share. Following the transaction, Rick Rashilla holds 117,362 shares in Hexagon Purus.
N
Nobody007, 14.11.2024 22:26 Uhr
0
Okay, sagen wir..., wo ist "es" geblieben?
N
Nobody007, 14.11.2024 22:24 Uhr
0
Hm, ging erstmal standardisiert nach der guten alten Namenserwartung.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 22:20 Uhr
0
Warum Sie? Ggf auch divers!
N
Nobody007, 14.11.2024 21:15 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus Eleonora, ist sie etwa ausgestiegen?
G
Gast-759863600, 14.11.2024 17:30 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/lhyfe-heroes_hexagon-purus-lhyfe-heroes-ugcPost-7262811123316310016-t4tw?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 14.11.2024 16:34 Uhr
0

Vielleicht legt uns ja HP ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum. Ein Päckchen mit chinesischen Glückskeksen😉.

Hauptsache kein China Kracher. 🤣
1
1940, 14.11.2024 15:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ihk-zu-rostock_wasserstoffwirtschaft-activity-7262827041320755200-9xVt?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann, 14.11.2024 15:03 Uhr
2

Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..

Vielleicht legt uns ja HP ein schönes Weihnachtsgeschenk unter den Weihnachtsbaum. Ein Päckchen mit chinesischen Glückskeksen😉.
Xerros
Xerros, 14.11.2024 14:34 Uhr
0

Je mehr man über purus weiss, umso grösser die Gewissheit hier auf das beste Pferd im Sektor zu setzen!

Ich hätte gerne eine Glaskugel. Achtung, ich träum mal vorsichtig! In China, mit dem neuen Standort und dem Partner vor Ort, könnten Dinge passieren, die den Kurs einfach nach oben pulverisieren... das wäre aktuell mein größter Wunsch. Hier liegt unfassbar viel Potential. Kurstechnisch wird mittelfristig aber eher der Tern Truck entscheiden..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 14:10 Uhr
0
Je mehr man über purus weiss, umso grösser die Gewissheit hier auf das beste Pferd im Sektor zu setzen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen