Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Xerros,
08.11.2024 20:17 Uhr
0
Ist aus 2023* fand es nur interessant, es nochmal genau zu lesen
Xerros,
08.11.2024 20:16 Uhr
2
"Die unverbindliche Absichtserklärung drückt die gemeinsamen Absichten der Parteien aus und hat einen monetären Gesamtumfang von bis zu 2.000 Mio. NOK, einschließlich der Verpflichtung von 500 Mio. NOK bei der Wandelanleihe-Privatplatzierung. Zukünftige Investitionen von Mitsui unterliegen unter anderem der Erfüllung der zwischen den Parteien nach Treu und Glauben vereinbarten kommerziellen und operativen Meilensteine durch das Unternehmen.
Der Nettoerlös aus dem Angebot wird zur Unterstützung des Wachstumspfades des Unternehmens verwendet, einschließlich seines laufenden globalen Kapazitätserweiterungsprogramms und seiner finanziellen Ziele für 2025, die am Kapitalmarkttag des Unternehmens im Jahr 2022 festgelegt und am 1. November 2022 angepasst wurden..."
Meilenstein wird wahrscheinlich auch EBITDA positiv sein...
Habe mir gerade nochmal vergegenwärtigt, wie riesig der Mitsui Konzern ist. Wahnsinn...
DonBayer,
08.11.2024 18:34 Uhr
0
Danke für die Bestätigung, jetzt müssen nur noch die Quartalszahlen stimmen :-)
Eleonora2021,
08.11.2024 18:23 Uhr
2
Krass, wie schnell das ging! Hi Hi… Das andere Forum kannste zuklappen!🥳
C
Coroner123,
08.11.2024 18:11 Uhr
2
Re Nikola Erfüllungsstand: Purus hat mir geantwortet. Es werden keine spezifischen Auftragserfüllungsstände genannt. Aber man rät, sich die vierteljährlich veröffentlichten FCEV-Verkäufe von Nikola anzusehen. Gut, so wie ich das sehe, peilt Nikola bis Jahresende 300 bis 350 Verkäufe seit Verkaufsstart an. Ein Nikola-Truck scheint 5 der Type-4-Zylinder zu haben. Der Auftragswert ist 200 Mio. €. Weiß einer den ca. Preis eines Type 4?
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Cowen,
08.11.2024 18:05 Uhr
1
Freut mich sehr, dass wir jetzt in dieser Runde sind.
C
Coroner123,
08.11.2024 17:51 Uhr
3
Hello, danke fürs Freischalten. Ihr kennt mich ja vermutlich langjährig. Werde weiterhin versuchen, sinnvoll & sachlich beizutragen. LG
N
Nobody007,
08.11.2024 17:48 Uhr
2
Starke Verbesserung zum vorher enorm abgefallenen Niveau.
N
Nobody007,
08.11.2024 17:47 Uhr
0
Ich mag es hier und hoffe, daß wir alle einen guten Schnitt machen!
M
Mettwurst,
08.11.2024 17:38 Uhr
3
Danke für deine Offenheit. 👍🏻 Ich werde zukünftig weiter nachkaufen. Ich denke, dass hier längerfristig jeder gut investiert sein wird. Wenn man (trotz dicken Minus) die Einstellung fährt, dass man nicht in den Kurs sondern in das Unternehmen investiert und entsprechend gut informiert ist, lässt es sich sehr viel angenehmer schlafen. 😴😊👍🏻
Das gleiche hier, ich werde auch monatlich nachlegen. Ich nehme am Monatsende das "Restgeld" und lege es hier an. 1k Aktien sind immer machbar. Für mich keine Zockeraktie sondern ein sinnvoller Invest in eine Zukunft(sbranche).
G
Gast-759863600,
08.11.2024 17:36 Uhr
3
@Xerros und ich, wir werden dafür Sorge tragen. Trollen wird keine Chance geboten.
A
Andrew1968,
08.11.2024 17:35 Uhr
0
Absolut. Hoffentlich bleibt das Niveau anständig und respektvoll
Eleonora2021,
08.11.2024 17:05 Uhr
3
@Xerros @kohlmeyse Vielen Dank euch beiden! Dieses neue Forum war echt eine klasse Idee!!!
Xerros,
08.11.2024 16:55 Uhr
0
richtig schöner Kursverlauf heute...! Ich wünsche ein schönes Wochenende! Für nächste Woche bin ich positiv. Sollte es am Montag wieder einen morgendlichen Abwärtspeak geben, werde ich vermutlich nachlegen.
A
Andrew1968,
08.11.2024 15:36 Uhr
0
👍
G
Gast-759863600,
08.11.2024 15:30 Uhr
2
Kleine Erfolgsgeschichte meinerseits: bei der Aktie Klaveness Combination Carriers habe ich zeitweise einen großen Brocken investiert gehabt, der mir satte Gewinne und Dividenden beschert hat. Mittlerweile sind es noch ca. 16000 Euro (bemessen am Einstiegspreis) mit denen ich investiert bin. Der Kursgewinn liegt aktuell nur knapp über 1000 Euro, aber ich konnte mittlerweile fast 20000 € (Netto-Gewinn) durch Gewinnmitnahmen und Dividenden kassieren. Ich habe quasi schon mehr als mein aktuell investiertes Kapital durch den Gewinn wieder raus, lasse die Aktienanteile liegen und freue mich quartalsweise über Dividenden.
Hier hatte ich auch den “Spirit” des Unternehmens durch intensive Recherche erfasst. Bei Hexagon Purus sehe ich noch größeres Potential.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | Alle Diskussionen |