Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 12.11.2024 14:48 Uhr
0
Was ist Deine Annahme?
N
Nobody007, 12.11.2024 14:48 Uhr
0
Aber wie weit glaubst Du wird der Kurs nun fallen und was genau steckt dahinter? Kann man dazu überhapt was sagen?
N
Nobody007, 12.11.2024 14:45 Uhr
0
Natürlich hast Du Recht, ich denke ja nur laut...
G
Gast-759863600, 12.11.2024 14:45 Uhr
0

Kommt mir manchmal so vor, als würden hier Leute auf fallende Kurse spekulieren und das ein wenig zu beeinflussen!?

Diese Gedankenspiele bringen nichts. Damit verunsichert man sich nur selber.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:45 Uhr
0
Also nicht hier im Forum sondern bei der Aktie, bzw. dem Umgang damit.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:44 Uhr
0
Ob ich ein "richtiger" Investor bin weiss ich nicht, Investor bin ich aber schon... 😉
N
Nobody007, 12.11.2024 14:43 Uhr
0
Kommt mir manchmal so vor, als würden hier Leute auf fallende Kurse spekulieren und das ein wenig zu beeinflussen!?
G
Gast-759863600, 12.11.2024 14:42 Uhr
0

Wir haben doch nun wirklich keine "Fallhöhe" mehr

Sag niemals nie. Jedoch ist das einem “richtigen” Investor egal. Der schaut auf den Wert hinter dem Kurs. Natürlich nicht komplett losgelöst von den Zahlen.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:42 Uhr
0
Aber im Grunde denke ich das auch.
N
Nobody007, 12.11.2024 14:41 Uhr
0
Wie weit kann die Aktie denn noch fallen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:41 Uhr
0
Wir haben doch nun wirklich keine "Fallhöhe" mehr
N
Nobody007, 12.11.2024 14:40 Uhr
0
Dachte ich auch, momentan wird mir aber ein wenig bange.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:40 Uhr
0

Wann rechnen wir denn mal wieder mit nem steigenden Kurs? Vor oder nach der HV oder den Zahlen?

Bei beiden würde ich sagen!
N
Nobody007, 12.11.2024 14:35 Uhr
0
Wann rechnen wir denn mal wieder mit nem steigenden Kurs? Vor oder nach der HV oder den Zahlen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.11.2024 14:08 Uhr
1
Puh mein Depot ein Schlachtfeld.... aber hier mache ich mir tatsächlich die wenigsten Gedanken
C
Coroner123, 12.11.2024 13:53 Uhr
1
KUV < 1 = (sehr) günstig. Bei Wachstumswerten Einstieg bis 4 völlig ok, Faustregel. Wenn wir heute in einem Jahr bei 20 Nok stünden, wäre das KUV gerade mal 1,66.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
9 Investmentchancen -5,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,85 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,80 %
10 Investmentchancen -6,06 %
Alle Diskussionen