Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 09.12.2024 13:54 Uhr
1
Der Artikel hat einen Fehler. CIMC Enric arbeitet mit Hexagon Purus und nicht mit Hexagon AB im Bereich Wasserstoffspeicher zusammen.
A
Alpenmann, 09.12.2024 13:48 Uhr
0
Vielleicht eine Verwechslung mit diesem Unternehmen??? https://hexagon.com/
A
Alpenmann, 09.12.2024 13:45 Uhr
1
Im norwegischen Forum wurde ein Artikel verlinkt bezüglich China und Wasserstoff. Der User spekuliert, daß in dem Artikel evtl. HP gemeint ist. Es steht dort aber Hexagon AB. Wirklich nur reine Spekulation!!! Schaut mal selbst. https://www.chinadaily.com.cn/a/202412/06/WS675252d5a310f1265a1d1764.html
G
Gast-759863600, 09.12.2024 13:21 Uhr
3
Habt ihr eigentlich gesehen, dass die Produktionshalle von Tern in Dallas unmittelbar neben Pepsi ist? Das wäre genial, wenn Pepsi aufspringt.
A
Alpenmann, 09.12.2024 12:54 Uhr
0
Die Serienproduktion sollte eigentlich schon laufen. Ein Update inklusive Vorbestellungen wäre nicht schlecht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.12.2024 12:32 Uhr
0
Aber tatsächlich, da lässt sich nix aktuelles zu finden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.12.2024 12:31 Uhr
0
Der Tern wird hoffentlich bald zum Terninator
G
Gast-759863600, 09.12.2024 12:13 Uhr
0
Vom Tern bekommt man wirklich gar nichts mit oder?
C
Coroner123, 09.12.2024 9:25 Uhr
0
Dem Markt scheint's zu gefallen... Anderswo geht's übler zu, braucht man nur ins Forum unseres Lieblingskunden Nikola schauen: "Wenn sich ein CEO bei einem Firmenwert von nicht mal mehr 160 Mio jährlich 8 Mio Gehalt abzweigt, ist das schon mehr als nur unverschämt."
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.12.2024 20:10 Uhr
0
Denke bald kommt eine top News bezüglich Tern, vorher wurden nochmal alle unbequemen Dinge. Jetzt geht es stramm nach vorne!
A
Andrew1968, 08.12.2024 19:29 Uhr
0
Na immerhin
G
Gast-759863600, 08.12.2024 18:26 Uhr
0
Habe noch mal recherchiert… Tatsächlich können die Werte direkt 2027/28 veräußert werden. Dann verstehe ich diese angebliche Mitarbeiterbindung nicht. Das ist ja wirklich lächerlich.
DonBayer
DonBayer, 08.12.2024 18:15 Uhr
0

Die Vereinbarung für 2025 gilt erst 2028, so wie die Vereinbarung von 2024 erst 2027 greift.

Dieser Zeitraum ist mir trotzdem zu gering.
G
Gast-759863600, 08.12.2024 18:11 Uhr
0

Vorsichtig eventuell ja, dies ist aber Nebensache. Diese Aktien sollen Mitarbeiter bei HP binden, damit Sie nicht zu anderen Unternehmen wechseln und ihr Know How und Ihre gute Arbeitskraft zur einer anderen Firma mitnehmen, aber wieso nur bis 2028 ? Diese Zeit ist mir zu kurz, wieso sagt man nicht bis 2030-35. HP will bei den Mitarbeitern auch die Motivation hochhalten, damit Sie alles für die Firma geben, weil wenn die Aktie steigt, dann steigt auch indirekt das Depot des Angestellten.

Die Vereinbarung für 2025 gilt erst 2028, so wie die Vereinbarung von 2024 erst 2027 greift.
DonBayer
DonBayer, 08.12.2024 18:05 Uhr
2

Bedeuten die Verwässerungen möglicherweise, dass man sich intern für eine gute Nachricht in Stellung bringt? Mal vorsichtig positiv gedacht...

Vorsichtig eventuell ja, dies ist aber Nebensache. Diese Aktien sollen Mitarbeiter bei HP binden, damit Sie nicht zu anderen Unternehmen wechseln und ihr Know How und Ihre gute Arbeitskraft zur einer anderen Firma mitnehmen, aber wieso nur bis 2028 ? Diese Zeit ist mir zu kurz, wieso sagt man nicht bis 2030-35. HP will bei den Mitarbeitern auch die Motivation hochhalten, damit Sie alles für die Firma geben, weil wenn die Aktie steigt, dann steigt auch indirekt das Depot des Angestellten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Security der nächsten Generation +2,95 %
Alle Diskussionen