Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
N
Nobody007,
22.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, mein Nervenkostüm hat schon bessere Zeiten gesehen... 🥴
Xerros,
22.11.2024 10:41 Uhr
0
Ist jmd. live dabei? bislang hält sich der Kurs ja noch ganz ordentlich
Xerros,
22.11.2024 10:38 Uhr
0
... mensch.... weil wahrscheinlich gerade die KE beschlossen wurde... wichtig wäre nur heute den Support zu halten, dass würde mir schon genügen und wäre für mich bereits ein gutes Zeichen für die kommende Woche
G
N
Nobody007,
22.11.2024 10:34 Uhr
0
Kann mich irgendwie nicht zuschalten.
Xerros,
22.11.2024 10:00 Uhr
0
Ich meine gelesen zu haben, dass die Zahlung von Daimler bereits inkludiert war.
Kann sich jmd. heute zuschalten zur HV und eine kleine Zusammenfassung bei ggfs. interessanten Fragen/Infosschreiben
Gast-759863600,
22.11.2024 9:10 Uhr
0
Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.
DerschöneElmo,
22.11.2024 9:08 Uhr
0
Sehe gerade, die Beiträge hätten ins andere Forum gemusst! Sorry
Xerros,
22.11.2024 9:00 Uhr
0
@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert
DerschöneElmo,
22.11.2024 9:00 Uhr
0
Es fällt schwer bei dem goldenen Freitag wie er vor uns liegt!🙂👍
G
Gast-759863600,
22.11.2024 7:41 Uhr
0
@DonnieT Halte mal bitte ein wenig die Füße still. 😊
Xerros,
22.11.2024 7:38 Uhr
0
Ich für meinen Teil, wäre mit dem Halten des Supports zufrieden. Aufschwung kann dann auch noch am 28ten kommem
DerschöneElmo,
22.11.2024 7:23 Uhr
0
Für all diejenigen die nicht auf den Zug aufgesprungen sind, wird es hart: er rast davon !
DerschöneElmo,
22.11.2024 7:22 Uhr
0
Heute werden die Weichen neu gestellt!!
DerschöneElmo,
21.11.2024 19:37 Uhr
1
Bin wirklich gespannt, was morgen passiert. Die KE müsste eigentlich schon eingepreist sein, da seit Ende Oktober bekannt. Wird es dennoch als Vorwand genommen um Short seitig nochmal den Support zu brechen oder hält der Support, es wird ein wunderschöner Doppelboden gebaut und jeder der zugeschlagen hat, bekommt in wenigen Wochen/Monaten das Doppelte raus..? Die Woche der Wahrheit
Bravo! Ich bin all in on Bord! Für mich ist purus das beste H2 Unternehmen der Welt Preis/Leistung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |