Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Was mich echt nervt, ist dass es seit Mai24 überhaupt keine neuen Info's bzgl. des Tern gibt. Keine Zwischenmeldung, keine Statusmeldung was den Produktionsstart betrifft oder Auftragseingänge! Nichts, null!!! Auch Seitens HINO nichts zu finden. Auch auf der IT Seite https://terntrucks.com seit Mai keine Veränderungen. Diese Informationspolitik lässt echt zu wünschen übrig!!!
Was mich echt nervt, ist dass es seit Mai24 überhaupt keine neuen Info's bzgl. des Tern gibt. Keine Zwischenmeldung, keine Statusmeldung was den Produktionsstart betrifft oder Auftragseingänge! Nichts, null!!! Auch Seitens HINO nichts zu finden. Auch auf der IT Seite https://terntrucks.com seit Mai keine Veränderungen. Diese Informationspolitik lässt echt zu wünschen übrig!!!
Was glaubt ihr was mit bereits heftigst korrigierten Werten wie Purus passiert, wenn die Börsen 2025 runterknallen sollten (also die vorher Verzigfacher)? https://www.marketwatch.com/story/nasdaq-reaches-20-000-for-the-first-time-why-that-could-spell-trouble-for-investors-in-early-2025-d2633296?mod=home-page
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |