Safe Baerische Sicht Forum: Community User: MR.Hanky
@Neo1 wenn es dich aber interessiert, ein hoher spread entsteht durch niedrige Nachfrage. Die Kosten und Risiken des Anbieters sind einfach höher und das bezahlt der Käufer/ verkäufer dann. Wäre die Nachfrage eurer Pommesbude höher dann wäre der spread auch geringer weil der Anbieter durch den großen Handel sein Geld verdient und sein Risiko auf dem Mist sitzen zu bleiben geringer ist 😜
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... Es ist echt schwer dir zu folgen wenn du nur so schwammig darauf eingehst. Wo begründe ich denn die Spreadunterschiede? Ich sage lediglich, dass zwischen L&S und gettex unterschiedliche Spreads sind und SC noch knapp ~1€ Gebühr auf den sowieso schon höheren Spread bei gettex oben draufknallt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |