Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
m
mirkouu7, 25.08.2024 18:22 Uhr
1

Mir gefällt die ruhe hier. Flacht ein bisschen ab bevor wir hoffentlich richtig durchstarten 😄

so wie's aussieht müssen wir bis september warten
M
Marcotrades, 25.08.2024 17:03 Uhr
0
Mir gefällt die ruhe hier. Flacht ein bisschen ab bevor wir hoffentlich richtig durchstarten 😄
Chris893
Chris893, 23.08.2024 21:37 Uhr
1

Fakt ist ….. wir haben Wochenende Prost scheiss auf die paar Kröten hier. Lieber ehrlich und hart arbeiten dann schmeckt das Bier au wieder besser an den Wochenenden 🖖

Prost und ein schönes Wochenende allen 🥂
J
Jan19881988, 23.08.2024 18:27 Uhr
5
Fakt ist ….. wir haben Wochenende Prost scheiss auf die paar Kröten hier. Lieber ehrlich und hart arbeiten dann schmeckt das Bier au wieder besser an den Wochenenden 🖖
d
delphine, 23.08.2024 17:24 Uhr
0
Bei allem, was uns spanisch vorkommt. Den Termin am 20.09. (Prüfung am Handelsgericht) werden sie nicht (durch Kleinigkeiten) versauen.
H
HoMie02, 23.08.2024 17:05 Uhr
0

Sie können die nicht einfach nachmelden. Die Hauptversammlung hat 3,4 Mrd genehmigt, nicht 3,6

Total chaotisch..
d
delphine, 23.08.2024 17:01 Uhr
0
Sie können die nicht einfach nachmelden. Die Hauptversammlung hat 3,4 Mrd genehmigt, nicht 3,6
d
delphine, 23.08.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktien verlieren Ihren Wert, Geld verschwendet zu Lasten von Safe, 40,000 EUR in die Tonne – würde ich sagen. Oder?
B
Bakkayaro, 23.08.2024 16:56 Uhr
0
Die neuen Aktien müssten die doch eigentlich zusätzlich melden, oder?
B
Bakkayaro, 23.08.2024 16:54 Uhr
0
Für den RS waren jedoch 3,4 Mrd Aktien gemeldet... Frage mich was mit den zusätzlichen Aktien passiert
B
Bakkayaro, 23.08.2024 16:53 Uhr
0
Anzahl der Aktien wurde auf der Homepage aktualisiert
A
Andreashalo1, 23.08.2024 16:44 Uhr
0
Eben noch bei den Franz. 10mio zu 02 bekommen. So langsam darf es hoch gehen😎
B
Bakkayaro, 23.08.2024 16:29 Uhr
0
So... Ab jetzt bitte nur noch zu 0.0004 kaufen 🫣🚀🚀
T
TrufflePicker, 23.08.2024 16:06 Uhr
0

Handel wieder bei L&S/TR ausgesetzt..

Wieder kein Bid bei der Euronext, und die 133 M gehandelte Stücke sind auch schon wieder Geschichte, jetzt schon 162 M und noch mindestens 1 weiterer Trade, der noch nicht angezeigt wird.
H
HoMie02, 23.08.2024 16:04 Uhr
0
Handel wieder bei L&S/TR ausgesetzt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Strategy B -17,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 Strategy B -17,06 %
Alle Diskussionen