Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
P
Pennystockjäger, 05.09.2024 22:44 Uhr
1
Mein Gott….. da hat mein einmal das Kontinent verlassen und ist nicht da und schon geht alles den Bach runter…….. Leute das ist völlig normal 🤣🤣🤣 relaxt und entspannt euch mal ein wenig……. Alles läuft nach Plan und bald geht hier die Post ab 🏌️‍♂️🏌️‍♂️🏌️‍♂️🏌️‍♂️
M
MFab, 05.09.2024 20:27 Uhr
1
Abends sich dann den Gesichtsausdruck von Hanky und co vorzustellen.. Ein Traum 💭
M
MFab, 05.09.2024 20:27 Uhr
6
Ich würde es jeden einzelnen von Herzen gönnen wenn Safe fliegen würde. Das hat sich jeder verdient, der schon länger dabei ist 💪🏻
H
Harri_Bo, 05.09.2024 20:23 Uhr
0

Nächster halt RS Hausen🚅 danach gehts auf zum Mond🚀🚀

Oder vorher mit Fahrschein. Aber Wolle fährt ohne das kann teuer werden 😂
O
Orb101, 05.09.2024 20:08 Uhr
0
Nächster halt RS Hausen🚅 danach gehts auf zum Mond🚀🚀
H
Harri_Bo, 05.09.2024 19:57 Uhr
0
Weil du dann ordentlich kaufst wenn es zu spät ist 😂😂
H
Harri_Bo, 05.09.2024 19:56 Uhr
0

Wegen RS?

Ne wegen dir
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 05.09.2024 19:47 Uhr
0
Wegen RS?
B
Bafangoo, 05.09.2024 19:45 Uhr
1

Wann Mond?

Nächste Woche Mond aber sowas von 🚀🚀🚀🚀🚀
A
Andreashalo1, 05.09.2024 19:44 Uhr
0

Wann Mond?

Nächste Wche geht's ab!
F
Frankenmäxxle, 05.09.2024 19:44 Uhr
0
SPO vergessen! Der Saturn würde mir schon reichen.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 05.09.2024 19:39 Uhr
0
Wann Mond?
F
Frankenmäxxle, 05.09.2024 18:44 Uhr
2
Totengräberstimmung hier. Ich halte bis ums verrecken 😀
G
GRAFvonROTZ, 05.09.2024 17:12 Uhr
1
Echt ein Trauerspiel hier geworden 🙄
H
HoMie02, 05.09.2024 15:17 Uhr
1

Nicht handelbar ja, aber das minus hatte ich da noch nie

Mein durschnittlicher EK ist bei 0,0005 - bis auf 2 Tage war ich bisher immer im Minus hier🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,88 %
6 IPO CSG -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +11,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen