Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
H
Harri_Bo, 09.09.2024 9:57 Uhr
1
Aktuell scheint diese Meldung noch nicht viele zu interessieren. Mal gespannt. Entweder bis Donnerstag tut sich hier was oder das Ding ist durch und man muss sehen wie man rauskommt
H
HoMie02, 09.09.2024 9:52 Uhr
0

konnte meinen EK von 0,001 auf 0,0004 runterschrauben. Jetzt bin ich auch mal auf diese Woche gespannt.

Wie viele Aktien hast du denn jetzt?
O
Orb101, 09.09.2024 9:30 Uhr
1
Der Chef von Safe konnte sich dank uns endlich seinen zweiten Bugatti leisten den er schon immer wollte.
A
Abwärts, 09.09.2024 9:25 Uhr
1

Was bedeutet das für uns?

Das bedeutet, dass weiter Aktien ausgegeben werden. Der Kurs wird nach dem RS also wieder sinken.
Tobilein79
Tobilein79, 09.09.2024 9:19 Uhr
1
konnte meinen EK von 0,001 auf 0,0004 runterschrauben. Jetzt bin ich auch mal auf diese Woche gespannt.
D
Dr._K, 09.09.2024 9:13 Uhr
0

Wie geil freue mich für dich 🤣👍🏻

richtig witzig, dass sowas geglaubt wird :D
B
Bakkayaro, 09.09.2024 9:11 Uhr
0

Was bedeutet das für uns?

Hatten wir Freitag bereits diskutiert. Siehe weiter oben im Chat
Z
Zima, 09.09.2024 8:59 Uhr
1

Was bedeutet das für uns?

Han ich ehrlich gesagt kein Plan, eventuell kann Truffle was dazu sagen oder wer anders. Müsste mir jez erstmal alles übersetzen.
Kidezo
Kidezo, 09.09.2024 8:49 Uhr
0

Guten Morgen zusammen ☕️😊 Neue News von gestern Abend falls noch nicht bekannt. SAFE – Neues Finanzierungsengagement von mindestens 3 Mio. € netto im Hinblick auf die Validierung des Fortsetzungsplans 🙄

Was bedeutet das für uns?
J
Jan19881988, 09.09.2024 8:48 Uhr
0
Is die Woche Split oder
H
Harri_Bo, 09.09.2024 8:17 Uhr
0
Morgen zusammen. Auf eine gute Woche und das es endlich fliegt 🚀🚀🚀
Z
Zima, 09.09.2024 8:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️😊 Neue News von gestern Abend falls noch nicht bekannt. SAFE – Neues Finanzierungsengagement von mindestens 3 Mio. € netto im Hinblick auf die Validierung des Fortsetzungsplans 🙄
O
Orb101, 09.09.2024 7:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
M
MFab, 09.09.2024 6:50 Uhr
0
Bitteschön eine bestellte Rakete
M
MFab, 09.09.2024 6:50 Uhr
0
🚀
G
Gast-756936801, 09.09.2024 5:36 Uhr
0
Und jz noch hier eine Rakete und ich hab wirklich den Höhenflug❤️‍🔥🤣🎉💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen