SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,93 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |