SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:26 Uhr
1
Jetzt kommt dann nich Fomo
N
Neo1, 17.07.2024 8:25 Uhr
1
Endlich mal wieder Bewegung nach den letzten Tagen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:24 Uhr
1
Leute da geht heute was
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:23 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

Ja schau mal Tageshoch
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:23 Uhr
0
Kurs zum Kauf ist aber nun auch bei 0.0006
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:23 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

uberall..... hab grad auch bei TV geschaut
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:22 Uhr
0

Bei TR gehen nur 500K Pakete

aah TR 🙈🙈🙈
H
HoMie02, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Bei TR gehen nur 500K Pakete
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:18 Uhr
0

Habe 30 Mio kann immer nur 500K Pakete verkaufen. Also da brauche ich etwas Zeit für 😂😂😂😂

echt ..... ich hab gerade 1 mio paket plaziert hm
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:15 Uhr
0
Habe 30 Mio kann immer nur 500K Pakete verkaufen. Also da brauche ich etwas Zeit für 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:13 Uhr
0

Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht

wenn die order auf 6 gestanden ist , sollte sie auch ausgelöst haben....... ausser du hast 100000000 plaziert 😁😁
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:12 Uhr
0

War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭

ich mich auch 😂👌
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Heute Abend 20€ 👀😂
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:11 Uhr
0
quark..... das war die spread anpassung .....hats halt gerade gepeakt ........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Strategy B -6,38 %
Alle Diskussionen