SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Über SpineUp ist halt relativ wenig zu erfahren. Ich hab schon oberflächlich gesucht, aber da sie wohl nicht börsennotiert sind, bleiben bestimmte Dinge wie Umsatz, Gewinn und auch der hier proklammierte Marktwert bisher ein Mysterium für mich. Ich werde mir nachher nochmal mehr Zeit nehmen, etwas darüber rauszubekommen. Die im Raum stehende Frage ist, wer übernimmt hier wen, bzw. wer zahlt dem anderen etwas und was bekommt man dafür. Bisher ist es nur die Ankündigung der Verhandlung darüber. Wie Safe sich mit einem fiktiven Marktwert von 10 M Euro hier positioniert ist mir nicht klar. Entweder gehen sie sehr schwach in die Verhandlung mit echtem Marktwert von 1,4 M Euro oder sie treiben den eigenen Börsenwert noch hoch. Dafür müsste zu allererst die Aktiendruckerei schließen. 3,4 Mrd Aktien ist schon echt heftig, vor allem der Anstieg in den letzten paar Wochen. Und sie sollten eventuell ein paar Aktien vom Markt zurückkaufen und den Preis damit rauftreiben, anstatt den Markt zu überschwemmen.
Über SpineUp ist halt relativ wenig zu erfahren. Ich hab schon oberflächlich gesucht, aber da sie wohl nicht börsennotiert sind, bleiben bestimmte Dinge wie Umsatz, Gewinn und auch der hier proklammierte Marktwert bisher ein Mysterium für mich. Ich werde mir nachher nochmal mehr Zeit nehmen, etwas darüber rauszubekommen. Die im Raum stehende Frage ist, wer übernimmt hier wen, bzw. wer zahlt dem anderen etwas und was bekommt man dafür. Bisher ist es nur die Ankündigung der Verhandlung darüber. Wie Safe sich mit einem fiktiven Marktwert von 10 M Euro hier positioniert ist mir nicht klar. Entweder gehen sie sehr schwach in die Verhandlung mit echtem Marktwert von 1,4 M Euro oder sie treiben den eigenen Börsenwert noch hoch. Dafür müsste zu allererst die Aktiendruckerei schließen. 3,4 Mrd Aktien ist schon echt heftig, vor allem der Anstieg in den letzten paar Wochen. Und sie sollten eventuell ein paar Aktien vom Markt zurückkaufen und den Preis damit rauftreiben, anstatt den Markt zu überschwemmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -4,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |