SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:12 Uhr
0
Vermutlich.. TR kommt mir wie eine Bushaltestelle iner Tundra vor.. wird aber hoffe safe nur so lange bis zur Aktualisierung ausgesetzt und danach algreen Kurse 👌🏻
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Jeden Tag ein Post über Safe bei Reddit and we make it 💁🏻‍♂️
Baba01
Baba01, 25.07.2024 22:09 Uhr
0
Tr bewegt sich nichts,dieser verbrecher verein. Morgen früh sicher kurz wieder vom handel ausgesetzt,bis paris öffnet.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 25.07.2024 22:07 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Ui, umso besser würde ich sagen 👌🏻
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:05 Uhr
2

Was neues ja, aber ob das was bringt weis ich net 🤣🤌 trotzdem Raketen 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja eben immer positiv denken und das Forum hier nach vorne bringen 🍾😂
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

Oh😟

Ruhig Blut Kollege
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:05 Uhr
0

War gestern oder vorgestern auch schon bei 10

Oh😟
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:04 Uhr
0

Normal ist der Spread ja nur bei 8 außerhalb Euronext Zeit oder ? Also wäre das mal was Neues

Was neues ja, aber ob das was bringt weis ich net 🤣🤌 trotzdem Raketen 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 25.07.2024 22:04 Uhr
0
War gestern oder vorgestern auch schon bei 10
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:03 Uhr
1
Normal ist der Spread ja nur bei 8 außerhalb Euronext Zeit oder ? Also wäre das mal was Neues
G
Gast-754586000, 25.07.2024 22:02 Uhr
0

TR runter scrollen bis Information und dann einmal nach links swichen 🫡

Ah krass danke dir.Habs gefunden.
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:01 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:01 Uhr
0
Unter Brief steht da jetzt 0,0010 wir werden alle reich 🤣🤣🤣🏌️🏌️🏌️🏌️
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 22:00 Uhr
0

Wo siehst du das denn ?

TR runter scrollen bis Information und dann einmal nach links swichen 🫡
G
Gast-754586000, 25.07.2024 21:59 Uhr
0

Chaka, Brief gerade bei TR bei 0,001 💁🏻‍♂️

Wo siehst du das denn ?
P
Pennystockjäger, 25.07.2024 21:59 Uhr
0

Chaka, Brief gerade bei TR bei 0,001 💁🏻‍♂️

😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -8,66 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen