SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Schade, da hab ich die 28,5 M zu 0,0002€ gesehen und dachte, dass ich von meinen angefragten 40 M wenigstens einen Teil bekommen hätte, aber nein. Schon letzte Woche wurde meine Order nicht bedient, so dass ich wohl nicht verbilligen kann. Auffällig ist allerdings, dass ständig Blöcke á 9,5 M gehandelt werden. auch heute wieder ein Block zu 9,5 M und die 28,5 M sind 3 solcher Blöcke. Da diese Blöcke immer bedient werden, gehe ich davon aus, dass jemand peu-á-peu verkauft und dafür immer (wechselnde) Käufer findet. Oder denkt ihr, dass da jemand in solchen Blöcken einkauft mit "fill or kill"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |