SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:15 Uhr
0
Habe 30 Mio kann immer nur 500K Pakete verkaufen. Also da brauche ich etwas Zeit für 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:13 Uhr
0

Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht

wenn die order auf 6 gestanden ist , sollte sie auch ausgelöst haben....... ausser du hast 100000000 plaziert 😁😁
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:12 Uhr
0

War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭

ich mich auch 😂👌
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Heute Abend 20€ 👀😂
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:11 Uhr
0
quark..... das war die spread anpassung .....hats halt gerade gepeakt ........
A
Abwärts, 17.07.2024 8:10 Uhr
0
War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭
M
MFab, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Meistens heben die Buden auch kurz vor HV ab also auch Bald
T
Timon21, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Ab 9 Uhr knallen es die Franzosen richtig hoch hier. Das war schon ein kleines Anzeichen eben die 200% plus
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Hoffen wir mal das es kein Fehler ist und hier doch schon was vor August passiert
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:08 Uhr
0

auf der ls seite ist alles normal........

Stimmt
M
MFab, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
Poster werden dann bestellt 🤣
M
MFab, 17.07.2024 8:07 Uhr
1
Wenn es nochmal EK auf 0,004 geht. Werde ich all in gehen und 10K investieren
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
auf der ls seite ist alles normal........
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:07 Uhr
0
Jetzt kommt es darauf an was ab halb 9 der Theretische Kurs in Paris sagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen