SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Kommentare 12.343
Tenbaggers,
17.07.2024 10:23 Uhr
0
Vielleicht stellt ihr ja auch mal ein paar Kauforders zu 0,0002€ in Paris ein. Mal sehen was passiert, wenn da auf einmal 500 - 600 Millionen im Bid stehen, aber keiner mehr 0,0004€ bietet. Und wenn ihr dann tatsächlich zu 0,0002€ bedient werdet ist das ja auch nicht so schlimm, weil tiefer könntet ihr nur durch eine Insolvenz fallen.
Gerade aufgegeben
47166,
17.07.2024 10:21 Uhr
0
0,0012 kommen heute 😂😂😂
A
Abwärts,
17.07.2024 10:18 Uhr
2
Ich stelle hier gar nichts mehr ein. Sorry!
TrufflePicker,
17.07.2024 10:14 Uhr
0
Vielleicht stellt ihr ja auch mal ein paar Kauforders zu 0,0002€ in Paris ein. Mal sehen was passiert, wenn da auf einmal 500 - 600 Millionen im Bid stehen, aber keiner mehr 0,0004€ bietet. Und wenn ihr dann tatsächlich zu 0,0002€ bedient werdet ist das ja auch nicht so schlimm, weil tiefer könntet ihr nur durch eine Insolvenz fallen.
M
TrufflePicker,
17.07.2024 10:05 Uhr
4
Bei Safe muss leider noch einiges passieren, bis es hier abgeht. Natürlich müssen diese riesigen Angebotsberge von 206 M zu 0,0004€ und 197M zu 0,0006€ erstmal weggeschaufelt werden. Dazu gibt es nur drei Mittel: 1. Zurückziehen der Verkaufsorders durch die ****, die gerade zu diesen Kursen verkaufen wollen. 2. Erhöhung unserer Nachfrage zu 0,0004€/0,0006€ oder 3. Negativ-Attacke und massiver Aufkauf zu 0,0002€. Da ich die Optionen 1. und 2. nicht für realistisch halte, versuche ich im Moment auch ein paar Aktien zu 0,0002€ einzusammeln, bzw. habe vorhin meine Kauforder für 40.000.000 Aktien zu 0,0002€ erneut eingegeben. Und nein, damit ziehe ich nicht den Kurs runter, sondern würde - wenn ich denn welche bekomme - die Aktien aus den Händen der Paperhands einsammeln und nicht mehr hergeben, bis da ein paar hundert Prozent Gewinn stehen. Wenn die Verkäufer zu 0,0004€ merken, dass da keiner mehr kauft und dann die Nerven verlieren und zu 0,0002€ verkaufen reduziert sich der Berg ja schließlich auch.
M
MoneyCall,
17.07.2024 9:59 Uhr
0
ja 😂
M
Mika1002,
17.07.2024 9:57 Uhr
0
Eben nur nicht auf Safe 😂
M
MoneyCall,
17.07.2024 9:55 Uhr
0
die Franzosen haben Lust heute
O
Orb101,
17.07.2024 9:33 Uhr
0
9 mio Volumen
Xaze,
17.07.2024 9:27 Uhr
0
Wie ist hier nicht Tesla ?
H
M
Marcotrades,
17.07.2024 9:11 Uhr
0
Willkommen in Pimmelbudenhausen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,15 % | Alle Diskussionen |