SAILP.TECH.HLDG. DL-,0001 WKN: A2H7XF ISIN: US78781P1057 Kürzel: SV7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
59,74 EUR
±0,00 %±0,00
25. Jun, 12:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
Brokerjays
Brokerjays, 06.03.2019 7:40
0
Muss ich mir mal genauer anschauen. Im ersten Blick alles wie erwartet, nächsten Quartalsausblick finde ich was schwach. Nutzwachstum ist top mit über 20% !
Brokerjays
Brokerjays, 06.03.2019 7:38
0
Financial Highlights for Full Year 2018: Revenue: Total revenue was $248.9 million, a 34% increase year-over-year. License revenue was $105.0 million, a 33% increase year-over-year. Subscription revenue was $104.0 million, a 47% increase year-over-year. Services and other revenue was $39.9 million, an 11% increase year-over-year. Operating Income: Income from operations was $10.9 million, compared to $9.9 million in 2017. Non-GAAP income from operations was $38.9 million, compared to $23.3 million in 2017 Financial Outlook (under ASC 606): For the first quarter of 2019, SailPoint expects: Revenue in the range of $59.5 million to $61.0 million Non-GAAP (loss) or income from operations in the range of $(0.5) million to $1.0 million For the full year 2019, SailPoint expects: Revenue in the range of $293.0 million to $299.0 million Non-GAAP income from operations in the range of $28.0 million to $31.0 million Mark McClain Thanks, Josh, and good afternoon everyone. Thank you for joining the call today. I'm pleased to share our strong results for both the fourth quarter and full year 2018, which were driven by continued strong demand for identity governance and solid execution by the SailPoint team. For the full year 2018, total GAAP revenue under ASC 606 was $248.9 million and we continue to deliver both profitability and positive cash flow for the year. We added 240 net new customers in 2018 bringing us to nearly 1,200 customers across organizations of all sizes and verticals.
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 05.03.2019 23:08
0
Was sagt ihr zu den Zahlen ?
Brokerjays
Brokerjays, 05.02.2019 18:14
0
Ja läuft gut. War selten so positiv gestimmt bei ner Aktie wie sailpoint. Freue mich hier ne kleine Posi zu haben und bin jetzt sehr gespannt auf die Zahlen. Wenn da alles i.o. ist werde ich aufstocken. Bin jetzt mit Shopify gut im Plus, wird Zeit umzuschichten. Ps. Wenn du diversifizieren möchtest sollen sich ja gerade Fonds gut anbieten.
T
Trent, 05.02.2019 13:45
0
Läuft hier.
T
Trent, 02.02.2019 9:50
0
Das ist richtig. Ich diversifiziere ein wenig. Ich vertraue dem User einfach. Alleine wäre ich da eher nicht rein. Bin auch eher Tech orientiert.
Brokerjays
Brokerjays, 02.02.2019 9:32
0
Okay, schaue ich mir mal an, ist aber eher nicht mein Spektrum. Bei Reisen fand ich Ctrip.com immer ganz interessant, bin da aber auch nicht rein. Sailpoint ist da eine ganz andere Branche.
T
Trent, 01.02.2019 14:01
0
Bin auf einen User namens Szew auf wikifolio gestoßen. Bei Youtube gibt es ein Video von ihm. In einem seiner Real Money Depots hat er kräftig in holidaycheck investiert. Darauf geht er im Video exemplarisch ein. Habe von denen auch eine kleine Position. Laut dem User, erwartet er einen Sprung um ca. 300 % in den nächsten Jahren.
Brokerjays
Brokerjays, 31.01.2019 18:31
0
Was hast du denn für eine Strategie? Irgendwelche interessanten Aktien?
T
Trent, 31.01.2019 17:48
0
Ja. Bin aber noch nicht in vielen davon drin und plane es auch nicht derzeit. Ich wähle die aus, die in meine Strategie passen. Viele seiner Papiere hält er schon lange. Da lohnt ein Einstieg nur bedingt.
Brokerjays
Brokerjays, 31.01.2019 16:53
0
Die posis auf stw Fond laufen stark 2019. Sailpoint macht auch jeden Tag 2-3 %, kann gerne so weiter gehen
Brokerjays
Brokerjays, 25.01.2019 19:51
0
Bin ebenfalls drin seit Mittwoch Kleine posi
Z
Zepon, 25.01.2019 13:35
0
Bin mit einer kleinen Position drin.
Brokerjays
Brokerjays, 16.01.2019 18:06
0
Erstaunlich gute Trefferquote und auch wirklich eine saubere Strategie. Bin bei den Börsengurus ala Maydorn immer sehr skeptisch, stw tritt aber ganz anders auf. Die Tech Aktien, sein Hintergrundwissen und handeln nach klare Kennzahlen ist schon beeindruckend, er hatte einige > 100% Picks letztes Jahr. Traue ich sailpoint übrigens auch zu. Also ich werde in den nächsten Wochen mein Depot etwas umshiften und hier ne Posi bilden. Gebühren bei Wiki ist natürlich ein blödes Thema :-)
Z
Zepon, 16.01.2019 8:09
0
stw liegt erstaunlich oft richtig. Habe auch schon dran gedacht, sein wikifolio zu kaufen. Jedoch geht da auch so einiges an Gebühren drauf. Was bleibt am Ende noch übrig...
Brokerjays
Brokerjays, 14.01.2019 13:59
0
Bei allem was ich so gesehen habe ist es für mich auch ein Kauf, dass ich das noch nicht gemacht habe liegt eher an meinem persönlichen Depot und Cash Bestand. Bin wie erwähnt schon gut in Tech Einzelwerten investiert (Shopify, Twilio, Pluralsight), daher würde mein Depot damit technisch etwas überlastet. Bin tatsächlich am überlegen den Großteil der Tech Einzelposis aufzugeben und den Wiki von stw zu holen. Mal sehen... vor den Zahlen werd ich zumindest ne kleine Posi bilden. Cyber Security, bisher find ich Zix und sailp. am interessantesten
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
3 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,14 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
2 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MS BioNTech ±0,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,14 %
5 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,08 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SV7
SV7 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt