Anzeige
+++Breaking News: Cybeats angelt sich den weltweit führenden Anbieter von Gebäudetechnologie!+++

SAILP.TECH.HLDG. DL-,0001 WKN: A2H7XF ISIN: US78781P1057 Kürzel: SV7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
59,11 EUR
-0,43 %-0,26
18. May, 19:05:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
Brokerjays
Brokerjays vom 02.07.20 17:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3587663-sailpointplus-2_6-after-two-notch-upgrade
Brokerjays
Brokerjays vom 07.04.20 22:02 Uhr
0
SailPoint: Cheap Enough To Buy https://seekingalpha.com/article/4336426?source=ansh $SAIL
Brokerjays
Brokerjays vom 07.08.19 17:40 Uhr
0
Gestrige Zahlen und Ausblick scheint wohl gut anzukommen. Dann mal auf zu den gewohnten Höhen
Brokerjays
Brokerjays vom 10.05.19 14:47 Uhr
0
Typischer tech Titel, Schwäche beim Umsatzwachstum und das Ding klappt 30% ein. Heute schon anschlusskäufe Das schnell aufgeholt wenn ein paar gute News kommen. Das Ergebnis war ja nicht schlecht, der Laden ist jetzt günstiger zu bekommen. Jetzt verkaufen wäre *** bei dem etablierten Unternehmen in dem Markt
s
sparre vom 10.05.19 09:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach auf keinen Fall verkaufen! Auf diesem Niveau ist SailPoint auch ein schöner Übernahmekanidat! Ich bin hier nun auch ordentlich im Minus, zum Glück ist die Pos nicht so groß. Werde erstmal halten und ggf nachkaufen. Das Unternehmen ist etabliert auf seinem Gebiet. Wenn im Gesamtmarkt wieder Ruhe einkehrt gehts hier auch wieder hoch.
P
Profilname vom 09.05.19 20:46 Uhr
0
Das sieht ja gar nicht gut aus. :/ Einfach liegen lassen und vergessen bis die irgendwann hoffentlich wieder hoch geht oder jetzt mit Verlust verkaufen?
Brokerjays
Brokerjays vom 09.05.19 14:45 Uhr
0
Guidance für nächstes Quartal sieht auch nur 60 mio vor, auf Full year kaum wachstum. Trotz 43 neuen Kunden Das entweder sehr schwach oder stark konservativ im forecast.
T
Trent vom 09.05.19 13:54 Uhr
0
Ich habe auch mal endlich richtig Glück gehabt. Bin vor drei Tagen raus, weil mir das zu viel Stagnation und Rückschritt war. War eben ziemlich überrascht, wieso der Kurs weit unter 20 steht.
Onceinalifetime
Onceinalifetime vom 09.05.19 11:51 Uhr
0
Juhuu Neueinstieg
Brokerjays
Brokerjays vom 09.05.19 07:53 Uhr
0
Sehe es auch grade. Postmarket nach den Zahlen abgeschmiert... SailPoint Technologies (NYSE:SAIL): Q1 Non-GAAP EPS of $0.00 in-***; GAAP EPS of -$0.10 misses by $0.03. Revenue of $60.58M (+23.8% Y/Y) beats by $0.15M. Shares -26.78%.
P
Profilname vom 09.05.19 07:49 Uhr
0
Was ist bei lang&schwarz passiert?
T
Trent vom 13.03.19 18:34 Uhr
0
Habe ich auch gelesen. Ich erstmal nicht.
Brokerjays
Brokerjays vom 12.03.19 18:06 Uhr
0
Stw denkt über eine Aufstockung der Position nach, gerade im Newsletter gelesen
Brokerjays
Brokerjays vom 11.03.19 18:41 Uhr
0
Fängt sich doch wieder.
T
Trent vom 07.03.19 13:08 Uhr
0
Auf jeden Fall ist die schöne Steigerung fast wieder in Luft aufgelöst worden seit dem Kauf.
Brokerjays
Brokerjays vom 06.03.19 07:40 Uhr
0
Muss ich mir mal genauer anschauen. Im ersten Blick alles wie erwartet, nächsten Quartalsausblick finde ich was schwach. Nutzwachstum ist top mit über 20% !

Meistdiskutiert