SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,78
EUR
-0,93 % -1,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.681
ivanrebroff,
06.11.2025 18:34 Uhr
0
Hatte am Wochenende irgendwo etwas über Insider Verkäufe gelesen
JoGerner,
07.11.2025 18:53 Uhr
0
Was soll denn los sein? Sind das Fragen…. Shutdown ? Mitbekommen. Kostet die USA Milliarden. Wenn das am Wochenende nicht endet wirds am Montag erst richtig spaßig.
Dazu halt die Indizes super Gelaufen. Da korrigieren halt auch andere Titel mit…
Soulmate,
06.11.2025 16:18 Uhr
0
Verantwortlich für den nächsten großen Markt Crash wird Open AI sein....
optionentrader3,
06.11.2025 16:02 Uhr
0
Selbst wenn man keine Erwartungen mehr hat, schafft es Salesforce noch, negativ zu überraschen 😏
optionentrader3,
06.11.2025 15:15 Uhr
1
Nachkauf aus Prinzip bei Verliereraktien ist der beste Weg sich finanziell zu ruinieren. Nicht jede Aktie erholt sich wieder auf das alte Hoch. Oft ist der Absturz sehr gut begründet. V.a. wenn eine Aktie gegen den Markt fällt, sollte man sehr genau hinsehen.
Dr._K,
30.10.2025 16:27 Uhr
0
die quote von allzeithochs zu allzeittiefs ist aktuell ausgeglichen. mit sicherheit klettert nicht alles nach oben. auch wenn sich bei fiserv, pfizer, paypal, evotec , puma und tui alle ständig über die tollen Nachkäufe freuen :D
optionentrader3,
29.10.2025 7:54 Uhr
0
Langsam nervt mich diese Aktie: Alles klettert zur Zeit nach oben - nur hier tut sich nix! Haben zuletzt nen sehr starken Ausblick veröffentlicht, daraufhin ging's mal 2 Tage etwas nach oben. Inzwischen ist der Anstieg schon wieder fast komplett abverkauft. Ich frag mich, was soll denn hier jetzt noch passieren, damit es mal richtig nach oben geht???
Das frag ich mich auch. Was passiert wohl erst mit der Aktie, wenn der Markt nach unten kippt, wo sie doch selbst im grünen Markt heftig abge.kackt hat?! So ganz habe ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, sonst hätte ich schon verkauft.
Tom.Frost,
26.10.2025 9:24 Uhr
0
Langsam nervt mich diese Aktie: Alles klettert zur Zeit nach oben - nur hier tut sich nix!
Haben zuletzt nen sehr starken Ausblick veröffentlicht, daraufhin ging's mal 2 Tage etwas nach oben. Inzwischen ist der Anstieg schon wieder fast komplett abverkauft.
Ich frag mich, was soll denn hier jetzt noch passieren, damit es mal richtig nach oben geht???
WolfRabe89,
22.10.2025 13:18 Uhr
3
Bin mit 110 Euro EK in SAP und jetzt auch mit 211 Euro EK bei Salesforce dabei seit paar Tagen. Hoffe beide steigen in den nächsten Monaten und Jahren noch ordentlich. Bei den ganzen Software Anbietern kommt es glaube ich darauf an, KI stark zu integrieren, dann ist das Risiko begrenzt, dass reine KI Anbieter diese vom Markt verdrängen.
ETon2,
22.10.2025 8:36 Uhr
0
Moin in die Runde, wichtig ist, dass wir den Widerstand bei 270-275 USD nehmen. Damit wäre der langfristige Abwärtstrend gebrochen und der Weg für eine Rallye bis 296-310 USD frei. Das buyback Programm läuft bereits gut an. Fundamental brauchen wir nicht drüber sprechen. Ich gehe davon aus, dass wir bis zum Jahresende noch eine Rallye sehen. Zurzeit passt aus meiner Sicht alles. Vorbörslich sind die Vorzeichen grün. Mal schauen, ob es heute zu einem Hattrick kommt.
optionentrader3,
22.10.2025 8:16 Uhr
0
Dann halt mal was neues: vergleich mal die 5-Jahrescharts von SAP und Salesforce. Was wurden die Leute damals ausgelacht, die SAP kauften, weil sie Salesforce für überbewertet hielten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |