SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.671
M
MCTH, 18.04.2022 14:33 Uhr
0

Ist gerade eine schwierige phase.....die geht auch wieder vorbei

denke ich auch. nachkaufen und freuen
optionentrader3
optionentrader3, 18.04.2022 14:39 Uhr
1
Wenn für jemanden 3 Monate schon eine Ewigkeit sind, dann sollte man seine Erwartungen hinterfragen.
S
Skorpiono, 18.04.2022 15:06 Uhr
0
Meint ihr jz wäre ein guter Einstiegszeitpunkt?
M
Moin125, 21.04.2022 18:19 Uhr
0
Ich warte mit nachkaufen
T
Tolstoi77, 21.04.2022 21:26 Uhr
0
Trend geht weiter ich warte auch noch mit nachkaufen, bei paypal zuvie zu schnell nachgekauft
M
MoneyMaker300, 15.04.2022 13:59 Uhr
1
Ist gerade eine schwierige phase.....die geht auch wieder vorbei
M
Moin125, 15.04.2022 12:32 Uhr
0
Kommt aber seit Ewigkeiten nicht über 200
M
MarketGURU, 08.04.2022 3:53 Uhr
0
Ich wäre hier auch entspannt :-)
M
MCTH, 05.04.2022 16:22 Uhr
0
die kommt wieder
S
SiggiGonzales, 05.04.2022 16:09 Uhr
0
Und voll versemmelt der schöne Anstieg von gestern. Es ist zum K.otzen
tobias1965
tobias1965, 04.04.2022 18:51 Uhr
0
Absolut 😀🚀
M
MCTH, 04.04.2022 18:46 Uhr
0
wow 4% plus 🚀🤗 So kann es weiter gehen
S
SiggiGonzales, 30.03.2022 18:03 Uhr
1
Nach oben hinkt Salesforce hinter her, aber wenns abwärts geht ist die Aktie immer ganz vorne mit dabei 😔
L
Lausitzlippe, 27.03.2022 16:46 Uhr
0
Es wIrd immer auf die Zinsentwicklung verwiesen, aber kleinere Konkurrenten werden es dann noch schwerer haben an Kohle zu kommen und auch die Preise zu erhöhen. Einfach dabei bleiben, ist ne sichere Sache
M
MoneyMaker300, 27.03.2022 15:40 Uhr
0
Warum sollte nvidia nochmal runter kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen