SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,14 EUR
+1,31 % +1,72
12:23:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.680
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.08.2024 7:50 Uhr
0

Warum der Absturz um 15.30 Uhr heute

Vermutlich Sell on good News.
Rambostar
Rambostar, 13.09.2024 2:52 Uhr
0
"Salesforce enthüllt KI-Agenten zur Steigerung der Unternehmenseffizienz" https://de.investing.com/news/company-news/salesforce-enthullt-kiagenten-zur-steigerung-der-unternehmenseffizienz-93CH-2703870
Rambostar
Rambostar, 16.09.2024 10:11 Uhr
0
"Salesforce glänzt: Kaufchance – General Mills schwächelt: Verkaufssignal" http://de.investing.com/analysis/salesforce-glanzt-kaufchance--general-mills-schwachelt-verkaufssignal-200493128
b
bennue, 18.09.2024 20:07 Uhr
1
https://stock3.com/news/salesforce-und-nvidia-kuendigen-partnerschaft-an-15385923
jobra
jobra, 19.09.2024 19:36 Uhr
0

https://stock3.com/news/salesforce-und-nvidia-kuendigen-partnerschaft-an-15385923

Nvidia verpartnert sich anscheinend mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mal schauen was das für Salesforce bringt.
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 29.08.2024 19:54 Uhr
0
Warum der Absturz um 15.30 Uhr heute
Z
Zuspät, 29.08.2024 10:53 Uhr
0

Heute 23:00 Q2 2025 Präsentation des Ergebnisses

Nomen est omen. Die Zahlen waren tatsächlich formidable.
S
SOistDASjetzt, 28.08.2024 10:52 Uhr
0
Heute 23:00 Q2 2025 Präsentation des Ergebnisses
S
SOistDASjetzt, 22.08.2024 12:15 Uhr
0
Zahlen kommen am 28.08.... mal schauen...🤔
S
SOistDASjetzt, 31.07.2024 10:58 Uhr
1

Die letzten Jahre ham sie nix gezahlt

Bin erst seit diesem Jahr dabei, aber finde bei aktien.guide AG, dass wohl in 04/24 das 1.mal Divi gezahlt wurde...
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:23 Uhr
0
Die letzten Jahre ham sie nix gezahlt
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:23 Uhr
0
Hab mich gewundert Grad
frankozw
frankozw, 26.07.2024 17:22 Uhr
0
Warum zahlt salesforce Dividende seit neuestem
M
Michael78Natusch, 25.07.2024 18:20 Uhr
0
Was hier los
D
Darkslider, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Geht fröhlich weiter xD
S
SOistDASjetzt, 08.07.2024 22:50 Uhr
0
Auch nichts gefunden 🤔😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen