SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
Stefan123a
Stefan123a, 24.02.2026 6:56 Uhr
0
Ja, die NVIDIA Zahlen bergen Potential das es nochmal rappelt
Cetoc1983
Cetoc1983, 24.02.2026 1:01 Uhr
0

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.

Dann meist geht's nochmal in den Schmerz hab ich die Erfahrung gemacht.
N
Nitefox, 23.02.2026 22:06 Uhr
1

Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT

Absolut unseriös von Barclays nur wenige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen so ein Statement rauszugeben.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:41 Uhr
1

Ja

Ich denke mal den Monat muss man einfach vergessen. Diese Woche kommen viele Zahlen im Softwarebereich. Wenn es keine bösen Überraschungen gibt, sollte es eigentlich langsam mal gut sein.
H
Hopper58, 23.02.2026 20:43 Uhr
0
Barclays Capital Salesforce Overweight 15:01 Uhr LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 338 auf 265 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Salesforce rage aus der Berichtssaison der US-Softwarebranche positiv heraus, schrieb Raimo Lenschow am Montag. Hier gebe es genau die guten Aussichten, die eine Aktie brauche. Er passte sein Kursziel an die schwächere Branchenstimmung an./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.02.2026 / 08:45 / GMT
joe46
joe46, 23.02.2026 20:38 Uhr
0

Ist dein Depot schon im Minus insgesamt?

Ja
Herbert1
Herbert1, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
SAP , die Aktie des Unternehmens mit dem größten Börsenwert im Dax, gab um 3,4 Prozent nach. Sie litt - wie das zugleich auf ein Rekordtief gesackte Teamviewer -Papier im MDax - unter Neuigkeiten von OpenAI-Konkurrent Anthropic. Das US-Unternehmen hatte am Freitag ein Sicherheitstool für sein KI-Modell Claude vorgestellt, woraufhin neue Sorgen aufflammten, dass traditionelle Geschäftsmodelle durch KI zunehmend gefährdet sein könnten.
I
Investorxy, 23.02.2026 18:30 Uhr
0

Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.

Und wenn nicht?
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 18:17 Uhr
0
Das dürfte doch nun der gewünschte finale Sell Off im Software-Segment sein. Ab Mittwoch/Donnerstag nach den NVIDIA-Zahlen geht es spätestens aufwärts.
I
Investorxy, 23.02.2026 17:31 Uhr
0

Geht mir genauso. Komplett rot mein Depot.

Ist dein Depot schon im Minus insgesamt?
joe46
joe46, 23.02.2026 17:26 Uhr
0

Da bin ich auch ca. Leider noch mit allen anderen loseraktien im Gepäck

Geht mir genauso. Komplett rot mein Depot.
I
Investorxy, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

Mein EK 184,40 😩

Da bin ich auch ca. Leider noch mit allen anderen loseraktien im Gepäck
joe46
joe46, 23.02.2026 17:17 Uhr
0
Eventuell zieht es nach den Zahlen wieder etwas an.
joe46
joe46, 23.02.2026 17:16 Uhr
0

Ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn ich raus komme aus dem Sektor. Bei den Verlusten ist eh nicht mehr viel übrig

Mein EK 184,40 😩
L
LongyLong, 23.02.2026 16:42 Uhr
0
Herrlich die Kurse
I
Investorxy, 23.02.2026 16:32 Uhr
0

Ja, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein.

Ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn ich raus komme aus dem Sektor. Bei den Verlusten ist eh nicht mehr viel übrig
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen