SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,39 % -1,85
22:17:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.680
B
Bluegrey, 05.01.2022 19:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/salesforce-sentiment-verschlechtert-bodenbildung-missglueckt-teilverkauf-20243452.html
D
Dadekovic, 05.01.2022 18:51 Uhr
0
Wieder eingestiegen… Top Unternehmen, kommt wieder zurück. Muss man dabei sein.
EuroDepot
EuroDepot, 05.01.2022 16:10 Uhr
0
Nur noch 13% 🥺 Nachleeeeegen ❗️
L
LongyLong, 05.01.2022 15:50 Uhr
0
Zu 205 nochmal nachgelegt. Die Wachstumsstory läuft noch weiter.
4
44bphetee, 05.01.2022 15:34 Uhr
0
Huch😂
S
SiggiGonzales, 05.01.2022 14:41 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ner kleinen Position eingestiegen. Normalerweise fallen Aktien immer nachdem ich gekauft habe, hoffe dieses Mal läuft anders. Ist ja schon mächtig runter gegangen.
A
Alisson, 05.01.2022 14:36 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/01/05/3-reasons-salesforce-is-a-buy-after-21-drop/
A
Alpenglühn, 05.01.2022 13:41 Uhr
0
Die Börse wird normal eh in den USA gemacht.. Mal schauen wie lange den Amis den Techsektor runterprügeln um dann wieder günstig zu neuen ATH zu kommen
A
Aktienhai101, 05.01.2022 13:37 Uhr
1
Ich arbeite mit Saleforce, Top Firma und Top Produkt. Langfristig auch bestimmt mega Aktie, einziger Nachteil … die schlagen zumindest in Europa nicht so einen Trommelwirbel für sich / haben nicht so geiles Marketing bei der großen Bevölkerung. Liegt aber auch daran, dass es halt nur B2B ist.
kreativchen.
kreativchen., 05.01.2022 13:35 Uhr
0
Nicht so wild ich waruu früh bei 240 raus
A
Alpenglühn, 05.01.2022 13:28 Uhr
1
Top Firma.. Top Preis zum kaufen.. Unter 240 werde ich in Chargen nachkaufen.. Ich glaube so günstig kommt man diese Jahr nicht mehr rein
A
Alisson, 05.01.2022 11:29 Uhr
0
Laut Wolfe Research gehört Salesforce zu den Top Software Picks 2022 und zu den unterbewerteten Aktien. https://finance.yahoo.com/news/wolfe-researchs-top-software-picks-111136130.html
S
SunWukong, 05.01.2022 11:02 Uhr
0
@Alteindianer und @Alisson danke, das erklärt so einiges bei manchen meiner Aktien.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 05.01.2022 10:32 Uhr
0
Ich denke kurzfristig wird er’s einmal nix mit der Erholung. Salesforce wird aktuell wie eine heisse Kartoffel behandelt . Kaum steigt der Kurs wird die Aktie wieder abverkauft.
A
Alisson, 04.01.2022 20:21 Uhr
0
Sektorrotation zu zyklikern ... mögliches Pandemieende durch Omikron @Alterinidianer2
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 04.01.2022 20:14 Uhr
0
Was ist denn los ? Warum der starke Verlust?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen