SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,38 EUR
-0,57 % -0,76
15:31:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.673
G
Gast-754648400, 29.02.2024 13:37 Uhr
0
Hoffentlich passen die inflationszahlen um 14:30 uhr aus den USA..Sonst geht's generell bergab
G
Gast-754648400, 29.02.2024 12:59 Uhr
0
Läuft doch..premarket gleich grün 😊
Clean
Clean, 28.02.2024 23:48 Uhr
0
Von minus 7 jetzt vielleicht plus 😍
G
Gast-754648400, 28.02.2024 23:45 Uhr
0
Gut gut
S
Stock23, 28.02.2024 23:38 Uhr
0

Und wie sieht es aus?

👀 guggst du
d
derschorin, 28.02.2024 23:10 Uhr
0
Und wie sieht es aus?
A
Alwinius566, 28.02.2024 22:51 Uhr
0
Sensationelle Zahlen.
G
Gast-754648400, 28.02.2024 22:42 Uhr
0
23 Uhr ist die Konferenz...Auf die kommt es jetzt an..Aussichten und ki..Aber insgesamt passt das schon
S
Scotch, 28.02.2024 22:24 Uhr
2
Schaut doch alles recht gut aus leichte Gewinnmitnahmen , bleib weiterhin an Board...
Brokerjays
Brokerjays, 28.02.2024 22:23 Uhr
0

*Salesforce Initiates FY25 Oper Cash Flow Growth Guidance of 21% to 24% Y/Y >CRM

Sowas liest man doch gerne. Cash generieren und per Buybacks an die Aktionäre. Wie schaut es mit SBC ?
B
BuyA, 28.02.2024 22:21 Uhr
0
*Salesforce Initiates FY25 Oper Cash Flow Growth Guidance of 21% to 24% Y/Y >CRM
B
BuyA, 28.02.2024 22:20 Uhr
0
Salesforce Share Repurchase Program Authorization Increased by $10 B >CRM
G
Gast-754648400, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Hoffen wir auf den call 😂
G
Gast-754648400, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Aber das After Hour Volumen ist auch echt klein..400k gerade..Der Kurs wird auf jeden Fall morgen gemacht 😂
L
LongyLong, 28.02.2024 22:17 Uhr
0
Ausblick leider leider unter den Erwartungen. Rest aber gut, insbesondere jetzt eine Dividendentitel
G
Gast-754648400, 28.02.2024 22:16 Uhr
0
Die Zahlen an sich sind nicht schlecht...einfach zu heiß gelaufen..vllt reißt der call um 23 Uhr noch was raus wenn sie n bisschen was zu ki erzählen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,33 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,29 %
Alle Diskussionen