SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,21 EUR
+0,80 % +1,06
09:01:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
joe46
joe46, 30.01.2026 12:55 Uhr
1
Ich denke mir persönlich, dass Salesforce sowie SAP ihre Hausaufgaben bezüglich der KI machen oder schon gemacht haben und KI als zusätzliche Chance/ Unterstützung mit in ihre Tools einfließen lassen. Eine bessere Kombination gibt es aktuell nicht.
I
Investorxy, 30.01.2026 12:54 Uhr
0
Ich denke auch hier werden wir nochmal 20 bis 30 Prozent fallen.
M
Mallibunt, 29.01.2026 20:49 Uhr
0
Hier wird auch vom feinsten gedrückt. Maximal Swing Trading von 211 bis 212$. Danach wird sofort wieder gedrückt
Stefan123a
Stefan123a, 29.01.2026 20:48 Uhr
0

Ich denke KI wird viele Software besser machen und integriert werden. Aber sie kann kein komplexe Software wie von Salesforce, SAP oder ServiceNow ersetzen.

Ausserdem sind diese Firmen tief integriert in den IT Landschaften/ Ökosystemen ihrer Kunden und besitzen somit den großen Schatz der Daten, ohne die AI nichts ist. Von daher keine Gefahr aus meiner Sicht für Player wie Salesforce oder Servicenow, sondern eine Chance
M
Mallibunt, 29.01.2026 19:56 Uhr
0

Die aktuelle Angst, dass KI sämtliche Software obsolet macht, ist übertrieben. Aber bestimmte Geschäftsmodelle wie das von Adobe könnten schon leiden. Kommt halt immer drauf an, ob die Firmen KI gewinnbringend integrieren können.

Genau, das ganze Menschheit ist am Ende überflüssig
K
Karsten84, 29.01.2026 19:11 Uhr
2
Die aktuelle Angst, dass KI sämtliche Software obsolet macht, ist übertrieben. Aber bestimmte Geschäftsmodelle wie das von Adobe könnten schon leiden. Kommt halt immer drauf an, ob die Firmen KI gewinnbringend integrieren können.
K
Karsten84, 29.01.2026 19:09 Uhr
2
Ich denke KI wird viele Software besser machen und integriert werden. Aber sie kann kein komplexe Software wie von Salesforce, SAP oder ServiceNow ersetzen.
S
Soulmate, 29.01.2026 16:35 Uhr
0

Gibt keinen Grund

Leider doch und das ist der Common Sense unter den Investoren, dass die KI solche Firmen massivst unter Druck setzen wird..was da schlussendlich dran ist weiß keine..Aber servicenow ist kollabiert....Sap ebenso... atlassian usw.. Keiner fasst diese Werte aktuell an
L
Luke26, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Gibt keinen Grund
P
PatrickS., 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Software Aktien werden wieder verpügelt heute..
V
Vorsehung, 29.01.2026 14:49 Uhr
2
Wahrscheinlich wegen SAP…
joe46
joe46, 29.01.2026 14:31 Uhr
0
Weshalb der ab Verkauf? Wegen SAP?
H
Hopper58, 29.01.2026 13:33 Uhr
0
Rathbones Group signs expanded Salesforce contract to streamline operations 11:45 29/01/2026 Rathbones Group plc has announced the expansion of its contract with Salesforce as part of its efforts to streamline internal operations. The new agreement will see the implementation of Salesforce's customer relationship management and client lifecycle management capabilities, consolidating these functions into a simplified technology landscape. This move is intended to optimise Rathbones' systems and services, replacing processes currently delivered by InvestCloud. The initiative is being led by Chief Operating Officer Mike Turner and Chief Technology Officer Brad Novak.
Nabulace
Nabulace, 29.01.2026 10:49 Uhr
1
finde die KI agenten nach wie vor eine super sache, mit viel Potenzial, sehe hier aktuell schöne Einstiegskurse
joe46
joe46, 27.01.2026 17:54 Uhr
0
Gibt es News?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen