SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,73 EUR
+0,14 % +0,19
14:45:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Unter 200$ Wahnsinn
M
Mallibunt, 03.02.2026 14:27 Uhr
0
Börse ist Manipulation. Kennen wir doch mittlerweile
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 14:09 Uhr
0
CRM-Anbieter zu einer KI-gesteuerten Unternehmensplattform (Agentforce). Durch massive Investitionen in KI, Daten-Cloud und Automatisierung bleibt das Unternehmen führend. Um es in deinen Worten zu erklären. Salesforce ist das Chatgbt für Unternehmen.
A
Alwinius566, 03.02.2026 13:24 Uhr
0

Ohje

SAAS? Mal gehört? SAAS ist over. Das Automobil hat die Kutsche eingeholt
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 03.02.2026 13:07 Uhr
0

Ich packe alle meine zahlen und Daten aus dem Unternehmen in Pilot oder Chat gpt und lasse sie strukturieren. Und leite Planungsprozesse ab. Macht mir ms Pilot quasi umsonst

Ohje
A
Alwinius566, 03.02.2026 12:20 Uhr
0
Ich packe alle meine zahlen und Daten aus dem Unternehmen in Pilot oder Chat gpt und lasse sie strukturieren. Und leite Planungsprozesse ab. Macht mir ms Pilot quasi umsonst
A
Alwinius566, 03.02.2026 12:18 Uhr
0
Salesfoce kann nichts was KI nicht kann
joe46
joe46, 03.02.2026 12:17 Uhr
0
Wie weit will das Ding noch runter? Auf 100 ???
joe46
joe46, 03.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich verstehe das ganze nicht mehr.
S
Soulmate, 03.02.2026 12:09 Uhr
0
Dreifacher Boden auf Wochenbasis... Als die Welt noch normal war,könnte man sich drauf verlassen 😂
H
Hopper58, 03.02.2026 9:05 Uhr
0
Salesforce and Anthropic Deepen Strategic AI Partnership 15:16 02/02/2026 Salesforce Inc. and Anthropic have deepened their strategic partnership to deliver trusted, enterprise-ready AI solutions across Salesforce’s suite of tools. The collaboration brings Anthropic’s Claude AI capabilities directly into platforms like Slack and Agentforce 360, allowing teams to access real-time, secure business insights and automate tasks while maintaining robust security and governance. Anthropic’s large language models operate entirely within Salesforce’s trust boundary, ensuring that sensitive customer data remains protected. This partnership aims to accelerate decision-making and action for businesses, especially those in regulated industries, by providing integrated, context-rich AI tools within their existing workflows.
joe46
joe46, 02.02.2026 11:33 Uhr
0
Wird nach den Zahlen wieder deutlich steigen 😎
N
Nitefox, 01.02.2026 0:36 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen könnten es zeigen. Wenn die Agentforce Umsätze stark steigen zum Quartal davor, rechne ich mit einem Turnaround im Kurs. Andernfalls mit weiteren Angaben.
joe46
joe46, 31.01.2026 15:27 Uhr
1

Kursziele keine Ahnung. Das ist uninteressant als Investor 😉 Fairer Wert: hab ich ungefähr 300-350€. Zukunftsaussichten: Naja, kann ich nur subjektiv benennen. Meiner Meinung nach gut. Angst dass KI das Geschäftsmodell gefährdet, habe ich nicht. Bisher sehr ich noch keine reelle Gefahr, sondern nur unbegründete Panik. Ich stelle mich ganz klar auf die Seite derer, die der Meinung sind, dass Salesforce von KI profitieren wird und nicht bedroht wird. 26 Jahre Datensammlung sind ein gewichtiges Argument, KI effizient zu nutzen. Cash-Bestand bietet genügend Spielraum, sich gegen Konkurrenz zu behaupten.

Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das deckt sich ziemlich mit meiner Meinung. Schönes Wochenende und viele Grüße 🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,25 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -0,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 IPO CSG -1,12 %
6 TUI Hauptforum -3,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
Alle Diskussionen