SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
joe46
joe46, 27.02.2026 12:53 Uhr
0

Tja meiner 186

Das ist fast das gleiche 🤨
I
Investorxy, 27.02.2026 11:23 Uhr
0

Mein EK 184 Euro 🤔

Tja meiner 186
joe46
joe46, 27.02.2026 7:30 Uhr
0
Mein EK 184 Euro 🤔
L
Luke26, 26.02.2026 23:02 Uhr
0
Wtf is going on?
SirLongelot
SirLongelot, 26.02.2026 21:30 Uhr
0
Hab heute alle Salesforce-Shares in die Rallye hinein verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.
d
derLukasz, 26.02.2026 20:26 Uhr
0
Los hol dir den 200$ Widerstand!
A
Alwinius566, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
Hallo Hier Paul Ronzheimer: mein Helm sitzt schief während Omma Olga die Einkäufe nach Hause schleppt
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.02.2026 19:20 Uhr
0

Die Skandalaktie - dem Tode geweiht. SAAS dead

🍿
J
Jaden23, 26.02.2026 19:02 Uhr
0

Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.

Wem ging es nicht so wenn man investiert ist 👍
A
Alwinius566, 26.02.2026 18:14 Uhr
0
Die Skandalaktie - dem Tode geweiht. SAAS dead
joe46
joe46, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Endlich mal ein Lebenzeichen...hoffentlich nachhaltig

Das wäre super 👍
optionentrader3
optionentrader3, 26.02.2026 17:26 Uhr
0
Endlich mal ein Lebenzeichen...hoffentlich nachhaltig
joe46
joe46, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

Dem würde ich mich gerne anschließen, aber zwischendurch wird es bestimmt noch lustig werden. Zölle, Iran, Ukraine, KI, Ölpreis und...sorgen dafür das es nicht langweilig wird. Langfristig bin ich aber guter Hoffnung 💰🫠

Ich war hier wirklich fett im minus
Herbert1
Herbert1, 26.02.2026 16:41 Uhr
1

Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.

Dem würde ich mich gerne anschließen, aber zwischendurch wird es bestimmt noch lustig werden. Zölle, Iran, Ukraine, KI, Ölpreis und...sorgen dafür das es nicht langweilig wird. Langfristig bin ich aber guter Hoffnung 💰🫠
joe46
joe46, 26.02.2026 16:20 Uhr
1
Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.
S
Soulmate, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce

Erstmal bekommen wir den Iran Krieg und einen entsprechenden Flächenbrand...Abend das ist fast schon nebensächlich, denn die Vorbereitungszeit für den Markt war lang genug) Das dipped dann ordentlich und dann kommt dein ATH
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen