SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,97 EUR
-0,61 % -0,81
18:04:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
C
Chris711, 25.08.2021 22:17 Uhr
0
Parabelt nach oben
a
astros, 25.08.2021 22:14 Uhr
0
Gut so :)
dve
dve, 25.08.2021 22:14 Uhr
1
Hier dippt nix
KaiserBolte
KaiserBolte, 25.08.2021 22:09 Uhr
6
Raises FY22 Revenue Guidance to $26.2 Billion to $26.3 Billion Second Quarter Revenue of $6.34 Billion, up 23% Year-Over-Year, 21% in Constant Currency Current Remaining Performance Obligation of Approximately $18.7 Billion, up 23% Year-Over-Year, 23% in Constant Currency Second Quarter Operating Cash Flow of $0.39 Billion, down 10% Year-Over-Year Second Quarter GAAP Operating Margin of 5.2% and Non-GAAP Operating Margin of 20.4% Raises FY22 GAAP Operating Margin Guidance to Approximately 1.8% and Non-GAAP Operating Margin Guidance to Approximately 18.5% Initiates Third Quarter FY22 Revenue Guidance of $6.78 Billion to $6.79 Billion, up Approximately 25% Year-Over-Year
S
Sams1234, 25.08.2021 22:07 Uhr
0
Hmm
a
astros, 25.08.2021 21:43 Uhr
0
Cash liegt bereit wenn es dippt
L
LongyLong, 25.08.2021 18:31 Uhr
0
Zwischen 22 und 22:30 Uhr.
Schaichh
Schaichh, 25.08.2021 16:03 Uhr
0
Letzte Mal wurde der Kurs ja runtergeprügelt
A
Aktien.Alex, 25.08.2021 16:01 Uhr
0
Bin auch sehr zuversichtlich. Wann kommen die zahlen heute?
a
astros, 25.08.2021 14:44 Uhr
1
Da gebe ich dir Recht. Das weiß man nie so wirklich (Glaskugel lässt grüßen) Meist kommt es anders als man denkt und so ist es und war es schon immer.
K
KANNONIX, 25.08.2021 14:06 Uhr
0
Es wird weiter aufwärts gehen- nur was der Markt aus den Zahlen macht weiß man nicht- da können Bombastische Zahlen kommen und der Kurs trotzdem- 10% nachgeben! Denke neben den Zahlen wird der Ausblick der entscheidende Faktor sein!
a
astros, 25.08.2021 12:10 Uhr
1
Denke ja eher das es 5-10% nach oben geht, wir werden es sehen. Bin so oder so optimistisch. Auch im Hinblick auf die Partnerschaft mit Amazon. Gemeinsam möchte man weltweit weiter expandieren und die Cloud-Sparte ausweiten.
S
Sams1234, 25.08.2021 7:46 Uhr
0
Never hold through earnings. Zahlen werden wie immer gut sein, morgen dann 5-10% billiger wieder rein. Zumindest mein Plan
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 24.08.2021 17:36 Uhr
0
after close also ca. 22uhr dt. zeit, kann earnings whisperers empfehlen
Rossi98
Rossi98, 24.08.2021 16:38 Uhr
0
Wieviel Uhr kommen morgen die Zahlen, vor 15:30 oder nach US Börsrenschluß?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen